![]() |
Gamma V in Golf 3 Habe einen Jubi mit DSP von Nokia mit einem Gamma IV mit grüner Beleuchtung. Die Soundanlage reicht für mich völlig aus, deswegen bräuchte ich eigentlich nur einen CD-Wechsler.Diese sind aber für den Golf 3 mit 10poligem Stecker nicht leicht zu finden. Jetzt meine Frage, könnte günstig ein Gamma V mit Wechsel vom Golf 4 bekommen. Kann ich dieses in meinem Golf 3 nachrüsten oder gibt es da Probleme mit dem DSP? Ist das Gamma V überhaupt DSP tauglich? |
Gute Frage... Am besten direkt bei VW anfragen, die sollten dir da weiter helfen können. Meine Erfahrungen mit VW-Sound ab Werk beschränkt sich nur auf´s ausbauen ;) |
Zitat:
|
Ich würde wie JP schon gesagt hatte mal bei VW nachfragen, oder mal versuchen! Das wäre die einfachste Variante, weil von sowas hamse bei VW nicht gerade die Ahnung glaube ich! |
Servus, gibts neue Erkenntnisse, ob ein anderes Radio passt ? Hab in meinem Jubi aktuell kein Radio, kann aber weit und breit kein DSP fähiges finden. Grüße |
Das soll aus einem Jubi sein: ORIGINAL VW GOLF 3 GAMMA AUTORADIO MIT WECHSLERSTEUERUNG TOP ZUST in Nordrhein-Westfalen - Preußisch Oldendorf | eBay Kleinanzeigen Gruß |
Ich hätte auch noch den passenden Wechsler dazu. |
ich habe zwar hinten den halter bzw bügel für den wechsler, allerdings noch kein Kabel entdeckt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |