![]() |
Mattig Sport Frontgrill Hallo,da irgendwelche lieben Mitmenschen meine Lackierten Sportgrill klauen mussten,muss ich mir jetzt einen neuen kaufen.Und da wollte ich mal eure Meinung zu diesen Grill wissen und ob sich das Geld lohnt dafür.Hmm oder soll ich mir wieder nen ganz normalen 3-Rippen Grill holen??Ja und dann würde es mich freuen wenn ihr noch einen Vorschlag habt wie ich den Grill sichern kann das sie mir denn net Klauen können.Gedacht habe ich mir einfach mit schrauben oder so?? Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Mattig-Sport-Fron...QQcmdZViewItem Vielen dank. Mfg Furseal. |
Den kannste genauso klauen wir den anderen auch! Wird ja genauso festgemacht ;) Auf der anderen Seite ist der Kühlegrill auf jedenfall defekt wenn man in abmacht ohne die Haube zu öffnen! Die Clipse oben brechen ja auf jedenfall ab! Gruß André |
Also der Grill wäre nicht so mein Ding, gefällt mir einfach nicht. Ich habe meinen auch oben an der oberen Kante geschraubt, da die Clips weggebrochen waren. Hält Bombenfest und ich denke den kann man auch nicht mehr klauen, da er beim wegziehen reißen würde. Wenn du ihn schrauben willst dann auch da wo keiner so schnell ran kommt, also an der Oberen Kante. MFG GolfRacer04 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |