![]() |
kunststoffaufbereitung hallo!!!!!!!!! ich habe an meinem golf vorne und hinten partiell lackierte stoßfänger und das kunststoff ist verbleicht.... vielleicht habt ihr ja irgend jemand eine idee wie ich sie wieder schwarz bekomme, das auch für längere zeit hält.... vielendank im vorraus schonmal.... gruß marco |
schwarze schuhcreme auftragen mit ner bürste einreiben und in der sonne trocknen lassen |
oder regelmäßig kunststoffreiniger nehmen, also jedes WE; dann werden sie von mal zu mal schwärzer... . |
Ich habe mal unabsichtlich Bremsenreiniger draufgesprüht und muss sagen das es richtig schön schwarz. Mit WD40 bekommt man es auch schön schwarz ung glänzend. :) Mfg Marco |
bei mir hat flüssiges silikon sehr gute ergebnisse erzielt, aber keine ahnung wo das her is, stand bei uns im schuppen |
ich nehme auch silikonspray gibts für 1,50 bei den ramschanbietern wie mc geiz oder metzen. bei regelmäßiger anwendung bleibts immer schön schwarz. |
für stark verblaste teile die außen sind benutze ich schwarzmatt sprühdose ;-) für innen natürlich den 1a kunststoffreiniger |
*auf die Suchfunktion hinweis wo es über 100 diskutierte Möglichkeiten gibt* :D http://www.golf3.de/showthread.php?t=8401 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |