![]() |
Beleuchtung innen! hi, problem ist, was mir eben gerade aufgefallen ist, dass die beleuchtung von der heizungseinstellung unter dem radio garnicht mehr funktioniert! außerdem geht die vom kassettendeck was mal drunter war auch nicht! was wie begeb ich michn dadran? zudem funktioniert das kofferraumlicht nicht! und ich kann meine ZV nicht von der beifahrertüre öffnen und schließen! weiß der geier warum! also heizungsbeleuchtung wäre erstmal wichtig, der rest nich so ;) danke euch schonmal! |
moins, also als erstes guck mal alle sicherungen durch, wenn alle i.o sind dann nimmste die blende der heizung runter (is nur gesteckt) dann siehste in den ecken 4 schrauben , die lösen, dann aschenbecher rausziehen da sitzen nochmal 2 schrauben ,lösen.... dann kannste das alles rausziehen und hinter den reglern ist sone weiße Plastikabdeckung und dadrunter sitzt dat birnchen was du austauschen solltest, dann müsste eigentlich wieder alles leuchten! |
zum ersten: genau so wies yeti beschrieben hat! zum zweiten: sicherungen prüfen, dann das birnchen der kofferaumbeleuchtung prüfen und dann könnt es noch ein defekter kofferaumklappenkontakt (geiles word) sein :) zum dritten: es könnte sein dass dein exzenter in der beifahrertüre kaputt ist und du deshalb die zv über die beifahrertüre nicht betätigen kannst. mehr dazu gibts hier: http://www.golf3.de/showthread.php?t...light=exzenter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |