![]() |
Supersport Gewindefahrwerk Hallo, ich will mir von Ebay ein gebrauchtes Gewindefahrwerk holen. Der Verkäufer hat mir geschrieben, dass kein Dämpfer ölt und es sich noch gut verstellen läßt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=016 Könnt ihr euch ja mal die Bilder angucken und was muss man noch beachten??? Danke im Voraus |
also wenn du es für Lau kriegst okay sonst würde ich es lassen. Wir hatten mal ein KW Gewinde eingebaut das gerade mal drei Jahre alt war. Bis man das wieder verstellen konnte vergingen gute 6 stunden um das gängig zu machen und das auf den Bildern sieht nicht sehr gepflegt aus. |
also ich weiß nicht ... am fahrwerk würd ich nicht sparen! supersport hatt doch sowieso gute preise. also nehm doch gleich ein neues. |
ja die Preise sind echt billig von neuen, aber ich verkaufen meien Golf wahrscheinlich nächsten Sommer und dafür wollte ich nicht mehr so viel ausgeben. Wie sieht das aus wenn ein bisschen Rost auf den Gewindegängen ist??? Kann man den mit na Drahtbürste weg machen dann verstellen und die anderen Stellen säubern??? Weil verstellen läßt es sich ja noch??? mfg |
also wenn der nächsten winter eh weg kommt würde ich ihn so lassen. Aber wenn du ihm vertraust das alles noch geht und es nicht so hoch im Preis steigt kannste es schon kaufen ich aber würde es lassen |
ich würde niemal ein gebrauchtes fahrwerk kaufen, dafür ist mir mein leben zuviel wert |
lass die finger davon schau es dir genau an da siehst du das es ewig nich verstellt wurde und es komplett "dreckig" ist siehe der eine dämpfer von hinten der sieht aus als währ das komplette öl ausgelaufen(der fast schwarze dämpfer) also überleg es dir kauf lieber ein neues ;) und dann würd ich mich drauf verlassen das es fürn 3er ist siehe im hintergrund ;) die stehen an nem 2er und warum verkauft man ein gebrauchtes gewinde fahrwerk ??? nur wenn es defekt ist ;) |
hole dir doch ein 60/40 neu ist viel Billiger und wenn es eh nur fürn nen knappes Jahr ist |
für 1 jahr würd ich garnix mehr machen! |
Ich würde dir von diesem fahrwerk auch abraten weil irgend was is da fau wie schon gesagt worden ist das im hintergrund ein 2er golf steht ist irgend wie merkwürdig. Und auserdem ich würde immer ein neues kauufen weil wenn was passiert weiste wenigstens wo du hin gehen kannst. Las die finger davon ist besser. MfG Assy :winke: |
ich habe noch ein gebrauchtes 70/50 rumliegen oder 40/40 Federn. Würde ich preisgünstig abgegeben. Bei Interesse PN;) Ansonsten würde ich da für ein halbes Jahr eigentlich kein Geld verballern;) |
Komischerweise ist das Gewinde aber mit Golf2 im Hintergrund... Würde mich schon stutzig machen. Aber 50€ würde ich für ein gebrauchtes auch ausgeben. Domlager sind ja dabei und du kannst es ohne zu verstellen einfach einbauen. Großartig verstellen würde ich nur machen nachdem du alles schön sauber gemacht hast. Gutachten kannst von mir bekommen. Verstellschlüssel und eventuell auch noch neue Verstellringe. Meine Telefonnummern hast du ja schon. Ansonsten 0421/9871734 |
wie bremer schon sagt für 50 machse nich viel verkehrt......und da dir bremer auch noch seine Hilfe anbietet bisse doch aufe sicheren seite =)) MFG PILLE |
Vielleicht ersteigere ich das sogar noch. Ist ja in Bremen direkt um die Ecke ;-) |
Beschreibst Du deine Sachen, die du verkaufst, immer so gut!:stupid: Information gleich null! |
Ich würde an dem Wagen garnichts machen, wenn du den eh wieder so schnell verkaufst. Spar dir das Geld, auch wenn es nur 50 Euro sind. Dazu kommt ja auch noch der Einbau (es sei denn, du kannst das selbst). |
Ja ich habe zuerst auch an ein 60/40 Fahrwerk gedacht, aber ich habe bei mir 215/40 R17 drauf und dann könnte das zu eng werden und beim Gewinde bin ich halt auf der sicheren Seite. Einbauen ist kein Problem muss dann halt nur Spur und Sturz einstellen lassen, aber das ist ja nicht teuer. Und eintragen mache ich dann gleich mit den Felgen zusammen. |
Mit den gebrauchten FW ist das immer so ne sache. Vielleicht hast Glück. Würde aber bei diesem FW echt NICHT zuschlagen. Sieht auf dem Bild echt nicht grad gut aus. Mein Tipp: Lass dein Golf wie er ist oder hol dir ein neues. Ein Kumpel von mir hat sich bei eBay auch so eins gekauft und nach drei Monaten "bei einen Ausweichversuch" is es unter seim Wagen weggebrochen und er hatte einen höheren Schaden als ein neues kekostet hätte. |
Also wenn du noch felgen und ein Fahrwerk ein bauen und eintragen lassen willst dann würde ich sagen fahre den karren aber auch noch länger als ein jahr . sonst lohnt sich der ganze aufwand garnicht für dich . MFG SOX |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |