![]() |
Panikschalter für ZV im Golf 3??? Hallo zusammen! Gibt es einen Schalter für den Golf zum nachrüsten, der auf Knopfdruck die ZV schliesst bzw. auch wieder öffnet wie in neueren VW Modellen??? Gruß, Jeti |
gabs im us golf glaube ich mal... |
cool - gibts da ne Teilenummer und nen Verkabelungsplan für? |
sorry keine ahnung, guck mal bei ebay |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) schau mal das bild. der mit der rür drauf. das ist das ding. kost um die 45 euro bei vw. aber die teilenummer weiss ich leider nicht mehr |
ist das nciht der schalter für alle fensterschliessen auf einmal??? |
:D sowas gibts beim 3er nicht he he. ne ne das ist der das alle türen zu gehen. ist ne tür und ein schlüssel drauf. wollte mir den damals bestellen. bin aber nicht dazu gekommen und weiss nun nicht mehr wo die nummer ist. hab se aber im motor-ta.... forum bekommen |
geiles teil an sowas hat ich vorgestern auch gedacht.. |
Hab mich mal in anderen Foren belesen und folgendes gefunden: Zitat:
|
kann man auch nen heckscheibenschalter nutzen, dürfte auch gehen... |
Ja kann man sich ja so eine Funkfernbedinung ran machen iss ja das selbe!Nur die Zündung muss aus seien! |
heckscheibenschalter geht nicht. grund. der zv schalter ist ein taster. nach oben drücken ist auf und nach unten ist zu. also so ca wie der von den fensterhebern. |
Was bringt das ganze? :o Kann man sicher dann einschliessen? |
anti carjacking! aber bei moderneren zv's kannst die funktion auch einstellen! hatte es mir auch überlegt, weil meine türpinns komplett versinken und ich keine schlösser in den türgriffen hab! sprich wenn abgeschlossen ist kommt der der drinnen sitzt ncih raus! |
ha ha ha für selbstmärder oder was. Ne scherz. Ich finde das an sich ne schöne sache. In manchen gegenden macht man die türn beim fahrn lieber zu. Wenn ich mich recht erinnere dann hat das doch schon ein hersteller im program das bei langsamer fahrt die türen automatisch zu sind oder? @ REPTILE Richtig so wie bei dir hab ichs auch. und kommt man mal auf den nippel sind die türen zu. Und jedesmal das auto ausmachen um übe die fernbedienung die türen auf zu machen ist auch immer blöd. Da wäre der schalter schon nicht schlecht. |
LOL. Hatte zu dem schalter hier auch shconmal was gewschrieben. habe damals (06) 37€ bezahlt. Einbau wurd ja bereits beschrieben. Und, fzg verrigelung bei geringem Tempo is STandard, bzw, kann man einstellen, geht auch beim G3 wenn man auch A3 ZV umbaut. :) |
ich hatte bei meiner AA das mal aktiviert.. aber irgendwie geht das net zu.. wenn man den wagen aus macht läuft die pumpe aber auch an (öffnen) nur beim starten will er das net schliessen.. da blockiert irgendwas den impuls.. |
ich hatte das bei miener alarmanlage im alten golf nich weil ich nich wusste ob das kacke is wenn leute aussteigen wollen wenn ich die nur kurz absetze ob ich dann motor erst ausmachen muss etc... |
Das haben eigentlich alle modernen Autos so... Sobald man schneller als 10km/h fährt machts surrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und klack und die Türen sind zu ^^ (Geschwindigkeit variert vielleicht bei den Herstellern) Find das ne gute Sache, wär mir aber zu viel aufwand zum Nachrüsten, hab eh schon Bergeweise Kabellage rumliegen im Auto ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |