![]() |
GTI Edition Sitzbezüge Hallo, Kann ich meine Sitzebezüge ohne den Sitz auszubauen abmachen. Sitzfläche und evtl noch die Rückenlehne. http://www.golf3.de/clear.gif Reissverschluss oder ähnliches habe ich auf die Schnelle und im Dunkeln nicht gefunden. |
Nein, muss ausgebaut werden! |
naklar geht das habe ich auch schon gemacht aebr würde dir raten sie auszubauen was ja garkein problem ist. Einfach vorne die klammer raus in der mitte und dann anch hinten rausziehen |
Zitat:
|
warum willst du sie eig. ausbauen? sind doch klasse teile;) lg |
naja wenn man weiß wo die schiene sitzt dann geht das |
ja nee die Sitze sollen schon drin bleiben. Meine Freundin meinte vorhin, dass ne Sitzheizung doch nicht schlecht wäre :confused: Ja und es gibt von WAECO Heizmatten die unter die Bezüge kommen, daher wollte ich mal schauen. |
aso^^ joa die gibt es aber glaube die sind nicht regulierbar, sondern nur per aus und eintaster bedienbar.....musste mal schauen, wird sicher unterschiedliche geben:) Ps. wie sind die sitze der Gti edition eig. so vom komfort? fühelen sie sich denn an wie sportsitze? grü. |
die fühlen sich viel besser an und geben super Seiten halt |
ja also diese Sitze sind absolute spitzenklasse, da gibt es gar nichts aber wirklich rein gar nichts zu verbessern!! |
hab die selben sitze und muss sagen es gieb fast keine besseren auser man leg ne menge holz aufm tisch. die edition sitze sind vom seitenhalt und dem sitzkomfor einfach die bessten sitze die serienmässig verbaut wurden |
Die Sitzheizung von Waeco hat 2 Stufen. Würde aber zum einbau den Sitz rausmachen. Sonst hast du es nachher im Kreuz wenn du dich imemr über den Sitz beugen musst. ;-) Ausbau ist echt einfach und bei den Tutorials beschrieben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |