![]() |
Anleitung/Ausbau einer In.pro M20 Schööönen guten Nachmittag zusammen, meine In.pro-Fernbedienung hat vor einigen Monaten den Geist aufgegeben, Batterientausch hat leider auch nichts gebracht und In.pro hatte mich gebeten, doch einmal das Steuergerät zusammen mit dem Handsender an die Technikabteilung von denen zu schicken und das Gerät testen (und reparieren) zu lassen. Dummerweise habe ich aber weder eine Anleitung von der FFB noch weiß ich, wo sie denn eingebaut wurde und auf gut Glück wollte ich das Innenleben meines Golfs auch nicht auseinandernehmen :) Kann mir jemand von euch eine Anleitung zuschicken bzw. mir sagen, wo sich das Steuermodul für gewöhnlich befindet? Dankeschön!! Gruß, Sascha |
Also ne nachrüst Fernbedienung für die originale ZV?! Die sitzt entweder bei der Pumpe beim rechten Rücklicht (von hinten gesehen) oder unter der Verkleidung der Sicherungen an der A-Säule. Da in der Nähe vom Massesternpunkt. Gruss Sandysolo |
richtig: beifahrerseite hinten am rücklicht, oder vorne am sicherungskasten links an der a-säule |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |