![]() |
XS Car Night in Dresden Gestern war ja die XS Car Night in Dresden Es waren sehr viele Golf 3 da und vllt ja auch noch welche hier aus dem Forum ;) Ich fand es wieder ein rundum gelungenes Treffen mit vielen richtig geilen Autos. Am nächsten WE stelle ich mal ein paar Bilder online. Gruß sparky |
na wir haben we ;) wo bleiben die bilder? |
sry, meinte nächstes WE^^ |
War einfach nur geil geil geil!!!!! Ausn G3 forum hab ich aber auch niemanden bekanntes gesehen, war ja schon nen zufall das ich sparky noch getroffen habe, ralle hätte ich ja auch fast noch verpasst, bei den massen!!!! |
http://www.djpj.de gibts beispielsweise Bilder! ;) War echt ne ENDGEILE Veranstaltung, aber ist VIEL ZU VIEL los an Hochkarätigen Autos für "nur" 5 Stunden Durchlaufzeit! Aber einfach HAMMER was da so rumfährt! ;) Aber halt größtenteils VW und Japan! ;) |
war einfach der absoluter hammer wie jede carnight !! hier unsere bilder !!! ST-Design grüße aus dresden ! stefan |
sooo, hier sind die Bilder.. Klick mich! Es sind nicht alle optimal, ein paar sind etwas verschwommen und manche etwas dunkel... sry |
Die bilder sind doch echt klasse geworden, hat man schonmal nen sehr guten überblick gehabt....Aber deine Liebe zu dem roten golf der drin stand(mit den cleanen stoßstangen, neben dem passat) kannst du auch nicht leugnen^^ ;) |
Das ist meiner! ;) |
geile bilder fabian! Aber hattest du mich nich auch geknipst als ich rausgefahren bin?!?!?! Oder wolltest du mit da nur vors auto springen damit ich anhalte?!? |
das Bild war auch nix geworden, hab ich aus selektiert ;) |
ach mist jetzt ärger ich mich das ich nich auch hin gefahren bin! Meine leute waren ja auch alle da... |
jap schöne bilder fabian.. :) wir sind ja alle schön vertreten :D auf unsrer page gibts ja wie gesagt auch ein paar bilder ;) |
@fabian: Kannst du es mir trotzdem geben? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |