![]() |
Es kommt keine Luft mehr aus dem Fußraum Hallo, habe eine Climatronic in meinem GTi und seit geraumer Zeit kommt keine Luft mehr aus dem Fußraum.Habe die Lüftungsklappe freigelegt und konnte dabei erkennen, ein schwarzes Kunststoffteil abgebrochen ist. Dieses verbindet wohl die Lüftungsklappe im Fußraum mit dem Gestänge der Unterdruckdose. Habe versucht es zu kleben, aber wie es halt so ist, wenn eine klebeverbindung mit einer federkraft konfrontiert wird, sie hält leider nicht.:( Wie kann ich dieses Problem lösen, ohne einen neuen Lüftungskasten einzubauen? Wäre cool, wenn Ihr mir helfen würdet, bin schon fast am verzweifeln::heul:-: |
Ich glaube da hilft nur eins. Neu!!! |
Das war leider nicht die Antwort die ich hören wollte ;-( Vielleicht hat ja noch jemand anders einen Preis -und Arbeitsgünstigeren Vorschlag. Vielleicht gibt es ja auch einzelne Lüftungsteile und nicht nur den ganzen Lüftungskasten komplett. |
warum holst nix gebrauchtes bei e-bay oder schrott? |
Das defekte Teil aus Metall nachbauen und einbauen!? MfG |
Mahlzeit! Als Kleber kann ich Pattex Stabilit Express sehr empfehlen! Habe ich zwar im KFZ-Bereich noch nicht eingesetzt, aber ich habe im Modellbau-Bereich sehr gute Erfahrungen damit gemacht! Anmischen, großzügig auftragen, wenn möglich, noch mehr als sehr viel davon benutzen! Härtet recht schnell aus und hält dann wirklich bombenfest! MFG |
Okay, dann werd ich es mal mit diesem Kleber versuchen und wenn nicht, wird's halt bestellt und eingebaut. Trotzdem vielen Dank :-) Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |