golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   INpro Angel eyes (http://www.golf3.de/showthread.php?t=27762)

Razor GT 15.09.2007 18:31

INpro Angel eyes

Hey,

wollte mal fragen wie die Lichtausbeute der Inpro ANgel eyes mit Blinker ist.

Hab seit kurzem die Fk von Eddi, aber ich find die lichtausbeute kacke.

die leuchten vors auto richtig gut hell, aber net sher weit nach vorne,

bin gestern nacht wo gefahren wo ich noch nie war, des war kacke weil ich nicht viel nach vorne gesehen habe.

könnte nun billig die inpro celis bekommen.

MFG

Razor GT 16.09.2007 16:14

push..
wasn los leute, die inpros fahren doch soooo viele,oder net?!

cuperino 16.09.2007 16:20

hatte dir ja schon in nem anderen forum geantwortet! ;)

Razor GT 16.09.2007 16:25

ja, will halt noch mehr meinungen hören =) dan kdir trotzem

Silas 16.09.2007 16:37

ich fionde die licht ausbeute klasse.

ist genau richtig nicht zu weit aber auch nicht zu wenig

Razor GT 16.09.2007 17:59

so nach langem suchen hab ich so gelesen dass die hella golf IV look die beste ausleuchtugn haben sollen.

glaub dann hole ich mir die

heilbutt 16.09.2007 18:42

die hella golf4 look kann ich von der lichtausbeute nur empfehlen.habe schon im 2.golf diese verbaut und die lichtausbeute ist absolut top.mom vom licht her die besten zubehörscheinwerfer auf dem markt(meine meinung).:)

Macl 16.09.2007 18:48

inpro lichtausbeute ist total kacke, also man sieht garnix darfür ist das fernlicht sehr stark.... wenn z.B. jemand nachts hinter mir fährt seh ich meinen eigenen schatten........ sieht aber vom optischen sehr gut aus. man könnte das problem mit xenon beheben, aber das ist wieder ein anderes thema!!!!

MFG

patric-christin 16.09.2007 18:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hatte die von inpro drinne. wenn du die meinst. siehe bild

ich fands licht mega scheisse. hab mich im dunkeln nicht schneller wie 80 getraut. mein tip. hella golf 4 lock. ich glaub was besseres gibts zur zeit noch nicht.

Edit

bild 2 und 3 sind die hella scheinwerfer. erstmal abblendlicht und dann mal aufblendlicht. Es sind normale lampen drinne

Razor GT 16.09.2007 19:04

Zitat:

Zitat von patric-christin
hatte die von inpro drinne. wenn du die meinst. siehe bild

ich fands licht mega scheisse. hab mich im dunkeln nicht schneller wie 80 getraut. mein tip. hella golf 4 lock. ich glaub was besseres gibts zur zeit noch nicht.

Edit

bild 2 und 3 sind die hella scheinwerfer. erstmal abblendlicht und dann mal aufblendlicht. Es sind normale lampen drinne

dank dir, hab mich entscheiden werden die golf IV look von hella.

des mit den net schneler wie 80 kenen ich. freitag nacht war ich auch unterwegs bissi schneller so 100-120 aber hab dann auf 80 gerbemst weil ich echt nix nach vorn gesehen habe. nur direkt vorm auto.

und ich kannte mich da auch ent aus wo ich war also noch schlimmer hätte fast ne abbiegung verpasst weil ich ent soweit sehen konnte :D

patric-christin 16.09.2007 19:15

he he. :D genau so war bei mich och. ich sag nur selbstmordkomando. draurig das so scheinwerfer zugelassen sind. und das schlimmste is man muss sie noch eintragen lassen. ne also echt mal dafür das man nix sehen tut. schlimm schlimm.

Genau kauf dir mal die hella scheinwerfer. ich find die passen wenigstens auch 100%. hatte das gefühl die von inpro warn kleiner. also vom glas her. naja.

Schau mal bei ebay wegen der scheinwerfer. hab für meine neu, original mit rechnung 120 euro bezahlt und es warn gleich 4 Blauglas lampen original von VW drinne. die sind nicht so dolle gelb wie die andern. Und wirst sehen egal wer was anderes sagt. die hella sind von der ausleuchtung am besten.

Razor GT 16.09.2007 19:27

dank dir patrice. sowas wollt ich hören.

hatte erst nur angst dass die bei egay gefälscht sidn weil bei hella.de steht neupreis 258 euro :D

aber is halt ebay =) sind schon originale,oder?

patric-christin 16.09.2007 19:39

jup. sind origianl. im original karton mir original hella zetteln dazu und so. und auch im scheinwerfer ist der hella stempel. Kannst ruhig kaufen.

Razor GT 16.09.2007 19:44

ok dann werd ic hdass ma tun udn die angels verkaufen.

also wer interesse hat meldet sich am besten bei mir.

bilder im showroom. mit neuen standlichtbirnen

marcus 16.09.2007 20:21

Falls du doch noch Interesse an Angel-Eyes hast, kann ich dir nur das Hella Celis Upgrade empfehlen!
Super Ausleuchtung Abblendlicht sowie Fernlicht.

Gruß Marcus

Silas 16.09.2007 20:21

So jung ich nehem mein komment von seite 1 auch wieder zurück.

Der grund ist: Bin heute morgen so um halb 5 autobahn gefahren und habe kaum was gesehen.

Aber ich habe mir schon nen gutes xenon kit gekauft.

Wird aber erst dann eingebaut wenn mein golfi abgemeldet is.

gruss Silas

Razor GT 16.09.2007 20:24

ja es werden dann hella golf IV look mit Philips blue vision im fernlicht und philips power 2night im abblendlicht

patric-christin 16.09.2007 20:30

@ Silas

Das xenon würde ich och nur dann einbauen wenns auto abgemeldet ist. :D aber das ja wieder ne andere geschichte

Silas 16.09.2007 21:05

lol.

Winterarbeit, und in meinem papieren bzw vom neuen g3 ist das xenon schon eingetragen hehe.

Kann mir einer sagen ob die Scheinwerfer die es für den vento gibt gut sind also die hier:

http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-VW-V...QQcmdZViewItem

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.