![]() |
Endstufe und Subwoofer Abend allerseits Ich habe das Alpine CDE-9846R und überlege mir noch einen Subwoofer in den Kofferraum zu stellen. Was denkt ihr wo da die Preise beginnen, also für eine Endstufe und eine Basskiste, inkl. Kabel und Zubehör. Bei mir um die Ecke ist ein Geschäft namens "HIFI-CORNER", die Car-Hifi einbauen und auch vertreiben. Hat jemand von euch mit denen schonmal Erfahrung gemacht, bezüglich Preisen und Qualität. MFG |
Hm, wenn ich meine Liste anlege, dann gehts bei ner Amp bei etwa 180€ los. Sub bist du mit 150€ schon gut dabei. besser etwas mehr. Je nach dem was du vor hast. und wie viel Watt du haben willst... |
@Masterb2k: Danke für die Antwort. Auf was sollte man den bei den technischen Angaben achten, da ja oft vielstellige Wattzahlen als Werbung stehen, die unmöglich zu erfüllen sind. Bitte weitere Meinungen MFG |
Ich habe ca 200 gezahlt |
Kannst mein CarHifi kaufen wenn magst. Ohne das Radio 1000€ Mustte aber selbst abholen und bitte nur Barzahlung! Da haste nen Bild von: http://www.golf3.de/?n=1771 Handelt sich um eine Eton 5402 (Sehr selten inzwischen da sie nicht mehr hergestellt werden!), Subs sind Omnes Audio SW 12.01 AC in 30l CB 19mm MDF 2x2 Ohm paralel geschaltet mit 6qmm Silberverkabelung! Bei interesse einfach PN an mich ^^ Aeh... bekommst uebrigens dann auch die 2 Bats und die Batbox dazu + die Frontendstufe! |
@ Golfnewbee: Hast du 200 für beides gezahlt ? @ Crs : Danke für das Angebot, doch leider zu teuer für ein Auto, dass ich nur 2 Jahre fahren will. |
Schade kann ich da nur sagen! Wenn du damit 3 Monate eher gekommen wärst hätt ich wahrscheinlich sogar zugeschlagen *heul* Bei Car-Hifi kann man eigentlich sagen, dass wenn du einmal was gutes kaufst du das auch in 5 Jahren noch verwenden kannst. Meine aktuelle "Ausrüstung" wandert auch mit ins nächste Auto, was auch immer es wird.. :) Also das ist kein Argument :P |
Also es gibt schon gute Endstufen die gibt es schon für 200Euro runtergestzt von 399 Euro oder so die Taugen schon was! Woofer gibt es immer wieder mal welche zum reduzierten Preisen. |
Wenn ich nur den Sub über die Endstufe laufen lassenwill, dann brauch ich nur ne 2-Kanal, oder liege ich da falsch ? MFG |
Jepp, Zweikanal oder Monoblock geht auch. |
wenns nicht viel kosten soll und trotzdem halbwegs klingen,schau mal bei sinus-live vorbei.preis/leistung ist in ordnung.ist zwar kein high end,aber für den normal geschmack ganz gut. www.sinus-live.de |
jup. sinus-live habe ich auch. ich bin voll zufrieden damit. und die preisleistung ist echt gut. die haben da oben in kaltenkirchen einen super schnellen versand. hab mal was um 17 uhr bestellt und am nächsten tag war es bereits da. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |