golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Hilfe! Golf GL: Original-Lautsprecherkabel in den Türen tot? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=27719)

motorman 14.09.2007 17:04

Hilfe! Golf GL: Original-Lautsprecherkabel in den Türen tot?
 
Hallo Gemeinde,

brauche Hilfe: Golf 3 GL, serienmäßig nur Lautsprecher im Armaturenbrett. Habe dann dort Hochtöner mit eingebauter Weiche eingebaut, ebenfalls Türlautsprecher eingebaut. Blaupunkt 2-Komponenten-System. Zum Rest nach Problemlöseung gerne mehr :)

In den Türen waren Kabel vorhanden, die Türlautsprecher bleiben aber tot.

Die Kabelfarben aus den Türen gehen auch im Innenraum nicht weiter, kommen also nicht aus den dicken Steckern. Weiß jemand rat? Ich hab' beim Suchen gelesen, daß in den Türen ja die Kabel sind, warum also sind die nicht angeschlossen?

Am ISO-Stecker liegen auch nur die beiden Kabel (also vier Adern) der Armaturenbrett-LS.

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß aus Hagen,

Christoph

Amazing 14.09.2007 17:34

warum da nix gelegt worden ist, wird wohl immer ein rätsel bleiben ;)!...

ich empfehle sowieso, neue LS kabel! 2 1,5² kommt gut und sollte reichen!....

diese kannst du dann an den stecker crimpen oder die iso verbinder komplett tauschen ( gegen einen, der für 4 LS anschluss möglichkeiten hat )

motorman 15.09.2007 13:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hab' dann eben gelötet. Danke aber trotzdem für die Antwort. Bin neu im Forum, versuche mal ein Bild (oder zwei) anzuhängen.
Gruß,
Christoph

Amazing 15.09.2007 13:24

geht doch :)!.. und wenn du es noch an deinen iso stecker ran haust, ist doch alles wieder klar :)!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin®