![]() |
Jetzt wirds dunkel !!!!!!! hallo zusammen, ich bräuchte fachkundige hilfe !!! ....miene scheinwerfer lassen sich nur auf standlicht einstellen auch wenn ich das licht ganz normal anschalte....komischerweise geht das fernlicht....die sicherung hab ich schon überprüft....neue lampen sind auch drin bzw. fernlicht geht ja auch.....zudem hab ich das modul zum lichteinschlaten erneuert....leider ohne erfolg....hat noch jamnd nen tipp...ansonsten muss ich zur werkstatt und da hab ich mal keine lust drauf :shit.: gruß bene |
Mahlzeit! Welche "Modul" meinst Du? Könnte an einem defekten Lichtschalter liegen! Aber ohne Messungen nach Stromlaufplan mache ich Dir keine großen Hoffnungen, den Fehler zu finden! Leider! MFG |
er mein mit modul sicher den schalter.. siehe: "zudem hab ich das modul zum lichteinschalten <<<<< erneuert" ich denke einfach mal, um eine dezente kabelüberprüfung wirst du wohl nicht rum kommen!.. |
Lesen kann ich auch, danke! Trotzdem wüsste ich gerne vom Fragensteller, was er meint! Vielleicht spricht er ja auch von einem Relais? Oder etwas vollkommen anderem, das ihm in einer Wekstatt in's Ohr gelegt wurde!!?? MFG |
hast du auch die ZÜNDUNG an??? wenn du nämlich die zündung nicht anmachst geht stand, und fernlicht aber nicht das abblendlicht....son fall hatten wir hier schon im forum....ansonsten mal stecker checken ob die richtig draufsitzen und kabelbaum verfolgen ob dir was auffällt! |
vorab vielen dank für die rückmeldungen....und ja, mit dem modul meinte ich den schlater....ihr macht mir ja wenig hoffnung....:h-e-l-p: ....da ich in solchen dingen nicht ganz so bewandert bin....ruft wohl doch die werkstatt... bis hierhin schonmal danke bene |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |