![]() |
Schaltplan ZV Hallo zusammen, hat jemand für mich einen Schaltplan der Zentralverriegelung für einen Golf 3, 4türig, Bj. 6/96, MKB: AEX? Ich würde mich freuen.:) Gruß Micha |
hab ich zu hause...bin grade auf der arbeit. wenn ichs nicht vergesse oder sonst noch keiner einen dir geschickt oder hochgeladen hat, kann ich das heute abend machen.. mfg |
Hallo X4TZ, Du würdest mich echt weiterbringen! Danke! Gruß Micha |
hai.. ist wohl von nem 94er seh ich grade.. aber da ist einiges drin. vll hilft er dir ja weiter.. auf den link gehen und dann "DOWNLOAD NOW" ist ein .pdf http://download.yousendit.com/76BE1E266947D0B5 mfg |
Hallo, ich hab mal reingeschaut und genau das gefunden, was ich suchte. Vielen Dank! :winke: Gruß Micha |
bräuchte auch nochmal den schaltplan, aber link geht nicht mehr. |
hier http://download.yousendit.com/617DADB91ACDF95E oder das hier... http://download.yousendit.com/4C37BBF902ECAD41 mfg |
jo danke. jetzt noch ne frage. wenn man von vw aus keine zv drin hatte und will nachrüsten, muss man dann kabel nach hnten für die pumpe legen, oder sind da schon irgendwo kabel versteckt? |
keine ZV, keine kabel :)! |
also muss man kabel nach hinten legen? oder ist der kabelbaum der zur pumpe geht direkt mit der verkabelung für den strom? |
brauchst einen neuen Kabelbaum... Merke: VW/Skoda/Audi/Seat haben immer nur Ausstattungsentsprechende Kabelbäume drin [gibts außer den besagten noch andere Hersteller *lol*]. Japanische Hersteller (und meines Wissens nach auch Opel) verbauen nur Vollausstattungskabelbäume...also Plug'n'Play - find ich tausendmal besser...als bei VAG... |
ja da hast du recht. da hat opel diesmal doch etwas besseres. ;) Was brauch ich denn hinten im kofferraum für die pumpe? eigentlich doch nur plus und masse oder? der rest ist ja bei dem kabelbaum dabei der zu den türen geht oder? |
@vwgolfer84 du hast E-Mail |
danke für den schaltplan baer aus diesen schaltplänen werd ich nie schlau. ich glaub ich stell mich bei sowas zu blöd an. hatte damit schon immer probs. |
kann nochmal jmd den schaltplan online stellen...links gehen nicht mehr^^ brauch den mal... oder kann mir jmd sagen WO ich die komfortschließung finde? ...auf und zu funktioniert schon wunderbar mit dem neuen Klappschlüssel....nu muss aber die Komfortfunktion angeschlossen werden...weiß nur nich wo die Kabel versteckt sind^^ |
Komfortleitung soll eine Schwarz-Grüne Leitung sein ab ZV-Pumpe bis nach vorne ZE. |
ah ok....und wie funktioniert diese dann??? schaltet masse und + unterschiedlich? - = hoch + = runter oder wie? LG |
Sorry, aber kann jemand nochmal die Schaltpläne uppen?! :-D Wäre supi! Oder einfach die Pinbelegung an der ZV Pumpe? |
Zitat:
No code has to be inserted here. Gruß ice Die Suche hätte da übrigens auch geholfen! |
Hellas iceman und 1tsnd fach Dank!!! Endfett und genau was ich gesucht hab!! und ich hab wirklich gesucht, glaube mir !! Super Super vielen Lieben DANK!!! Wenn Du mir jetzt noch bestätigen könntest, dass die signale öffnen und schliessen, jeweils positive Signale (+12V) erwarten?! was genau ist Pin/Klemme 12? Zündsignal sobald der Schlüssel steckt? und gibt es kein Komfortsignal hinten an der Pumpe? Absicht, dass pin 4 und 5 dieselben Farben haben? Ist nicht einer davon eben das Komfortsignal (sw/gn) (5)? Danke!! :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |