![]() |
Vento Front hallo leute, ich hoffe es sei mir verziehen, nicht alle 97 seiten durchzuschauen, ob es das thema bereits gibt. sollte es vorhanden sein, dann wäre der link dahin nett und das topic kann wieder geschlossen werden. thx4that so, also mal zu meiner frage möchte auf vento front umbauen, und wollte mal diejenigen fragen, die das schon gemacht haben, welche teile ich denn alles dafür benötige. vento motorhaube und lichter ist klar, wie sieht es mit dem träger vorn aus!? der muss doch sicher auch gewechselt werden? und kann man die stossstange vom 3er behalten? äusserlich sieht die ja ziemlich ähnlich der vom vento. sollte ich noch was vergessen haben, was wichtig ist, bitte nennen :) würde mich über antwort freuen ciao addi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Motorhaube Scheinwerfer Kühlergrill das wars. ich habs auch grad hinter mir und es ist nur geil |
malzeit musst doch net alles durchschauen...gibt ne suche hier ;) http://www.golf3.de/showthread.php?t...ght=ventofront aber der landcoast hat ja schon alles gesagt viel spaß beim umbauen |
Zitat:
<was hastn ca. dafür gelöhnt? überleg nämlich gerade meinen vari auf vento-front umzubasteln, nur müsst ichs auch lackieren lassen (motorhaube, oder gabs nen vento mit dragongreen pearl?) EDIT: sry, schon fündig geworden ;) |
äh für welche frage bist du fündig geworden preis oder wegen der farbe? |
Zitat:
für die farbe such ich noch ;) |
hey leute ich danke für die schnellen antworten- da man den stossträger ja nich ma ändern muss, isses ja ne schnell gemachte aktion. und so teuer wird das sicher auch nicht- da werden die scheinwerfer sicher noch am kostenintensivsten sein- ok, vll die motorhaube lackieren. na ma schaun, vll find ich ja eine in meiner farbe aber erstma muss ich meinen vr6 umbau fertig machen, bevor ich das in angriff nehme :) ich danke nochmals |
ganz ehrlich?? wennst du ne vento front haben möchtest kauf dir nen vento. Is das selbe mit scheinis vom 4er. Wenn ich so was haben will hol ich mir nen 4er und bau net nen 3er zum 4er oder vento um auch wenns net schlecht aussieht |
ähm... das is tuning^^ O_o Man nähme ein auto und modifiziere es so wie es einem gefällt, und wenn jemand AE haben will, dann soll er sich nen BMW kaufen??....ne! @Front: Die ausrede mit wollte nicht alles durchlesen zieht nicht, mach es doch einfach, und wenn noch fragen sind dann schreibe es doch in den alten thread...bitte ;) @Preis:..... Ich sag nich was ich bezahlt habe.... *totlach* (beziehungen sind alles :D) EDIT: willst du vento front sehen? guckst du "geldzurückgarantie" unten ;) |
ich hätte noch eine Vento front! Scheinis sind neu und grill auch nur die motorhaube muss gespachtelt und lackiert werden da sie etwas ein paar macken hat aber keinen Unfallschaden! bei interesse pn. mfg golfi83 |
Zitat:
|
schreib mir lieber pn wegen den regeln! standort: PLZ 41844 Wegberg Nähe Mönchengladbach |
Zitat:
mfG , Marc |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |