![]() |
Golf3 Treffen in NRW Hallo zusammen, wer hätte lust? Wer würde kommen? Wer würde etwas kennen wo man sich gut treffen könnte? Gruß, Dennis |
Frage ??? Wo in NRW soll es denn stattfinden und wann ungefähr??? |
Ich hätte LUst würde auch kommen. Und plätze gibt es viele aber NRW ist groß |
sonntags irgendwann in frechen? da war doch letzte mal schon ein treffen, oder? |
Zitat:
Wo kommst du denn her? |
Also am besten wäre in Essen, Gelsenkirchen etc... |
ich sachs dir gleich tune gibt eh nix mit den treffen. Ich spreche aus erfahrung |
meinst du? Egal..die Hoffnung stirbt zuletzt:D |
Ja das erste könnte was werden beim 2 sind nur doch 50% da und beim 3 sagen alle ab^^ |
treffen in nrw hört sich gut an! nur bitte nicht mitten im winter und vorm november. ansonsten kann ich nicht, da mein golf schon längst abgemeldet ist. |
wie immer dabei wenns was wird... :D aber gibt schon nen paar threads aber die laufen fast alle ins leere lool |
dann sollte schnellst möglich mal ein termin hier stehen und ein ort, wo man sich treffen kann, ohne das die rennleitung etwas dagegen hat! |
Hey Leutz, was haltet ihr von nem Treffen beim Autokino? super viel Platz und abends schöner Abschluss mit so nem Actionfilmchen. Mein Vorschlag: Essen oder Köln Porz! Greez DerLoewe |
tachchen... ja treffen waere mal wieder schoen, kommt wohl drauf an wann.. weil bei "sau-wetter" ist das ja net so dolle... und zum "loewen"..joe waere ja mal nen anfang... mfg |
|
Wie sieht es mit dem Centro aus? Machen unsere Kollegen von Golf4.de auch...Oder wir machen ein Golf3/golf4.de treffen. Die treffen sich am Sonntag den 29.09... |
ähm... ne wir machen das am 30.09 am Centro Oberhausen fängt um 13Uhr an und findet auf dem Parkdeck des Parhauses 8 statt. könnt gerne rumkommen- je grösser, desto besser und hauptsache Golf! :) |
ja super idee, je mehr desto besser!! allerdings is der 30 te ende des monats, werden viele kein geld haben :( und parkdeck hört sich gefärlich an fürn spoiler *sfg* |
gah mal auf www.golf4.de und such mal nach west treffen II oder west treffen III das waren die treffen zuvor. Parkdeck ist eben also keine angst wegen den Spoilern... lediglich die auffahrten bedürfen etwas konzentration, aber das packt man locker... hier der offizielle Banner http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf4.de/thread.php?postid=286553#post286553 |
Zitat:
wenn es was wird bin ich auch dabei ist ja nicht weit von mir. und @ tune dann bekommste auch deine 10€uro noch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |