![]() |
Hilfe, bescheidener Klang Hallo Kurz zu meinem Auto: Golf3 Variant Alpine Autoradio mit 4mal60Watt Canton RS 2.160 Boxen im Frontsystem kommen soll: 2 Verstärker 1 Doppelwoofer Von Phase . Zu meinem problem. zur zeit hab ich meine boxen direkt am autoradio angeschlossen, wom der klang echt richtig scheise ist, null bass, zu viel höhe, verzerren sehr schnell. Soll später noch an nen verstärker ran aber ich weis net ob des dadurch besser wird! Gerade war mein kumpel mit seinem Ford mondeo da mit dem serien mäsigen CD Player und den serien boxen . Woooooooooooooo der hat nen bass da vibreiren alle 3 spiegel ein geiler klang woooooooo schön bass das die sitze vibrieren ohne subwoofer, und schön ausgewogewn!! 'Bitte helft mir bin total am ende |
Ich hab wenn ich mich nicht irre das gleiche Frontsystem wie du. Hatte es zuerst auch direkt am Radio. Dann hab ich mir nen kleinen Amp fürs Frontsystem gekauft. Hat richtig was ausgemacht. Hast du die Türen schon gedämmt? |
was solldenn ein amp sein |
Zitat:
|
Zitat:
mh und ist das mit dem bass auch besser geworden?? wie viel sinus macht dein amp? mit was soll ich die türen den dämmen! am liebsten würde ich die türen so belassen wie sie sind |
Der Bass kommt bei mir aus dem Kofferraum. Kann dir daher nicht wirklich sagen ob der besser geworden ist. Aber der Klang ist jetzt richtig gut. Mein Amp fürs Frontsystem macht 2x100W Sinus. Und das reicht auch ;) Die Türen würde ich mit Bitumenmatten und Anti Dröhn Paste Dämmen. Muss ich aber auch noch machen. |
Zitat:
bringt das dämmen wirklich was? ist es sehr schwierig?, wie siehts mit den kosten aus? von welcher firma ist dein amp? |
Jo bringt einiges, danach haste halt kein Geklapper und Gedröhne mehr. Am besten benutzt du mal die Suchfunktion, da wurde schon fast alles besprochen. Einfach mal Türen Dämmen eingeben. Mein Amp ist von Pioneer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |