![]() |
Sportauspuff Novus/Supersport Mahlzeit! Ich steh im Moment vor einer großen Frage: Welchen Sport-ESD soll ich nehmen? Novus (bei ebay gut 100 Ökken mit ABE) oder aber einen von Supersport? Ich wäre dankbar wenn ihr mir ein bisschen was über Qualität, Sound und Optik sagen könntet! Danke schon mal im Voraus! Grüße, Georg |
also die Billigeren sind schon verlockend aber bringen einen nett oft dass Gewünschte ergebniss bzw. sound.....also am besten wäre ansich einer von Supersport....und in sachen quali selber ist am ende nen esd aus edelstahl am langlebigsten.....es gibt bei JOM welche die sinn aus edelstahl und kosten 130€ sollen auch vom sound ok sein......wenn du wass richtig gutes willst und wiel € hast dann hol die ne komplettauspuffanlage von supersport..... grüße. |
In erster Linie geht mir das um Optik und wäre schön, wenn dann dezenter und sportlicher Sound rauskommen würde. Der soll auch nicht ends laut sein! Grüße, Georg |
ich hab mir einen bei ATU (ich weiss....) runtergehandelkt auf 80€, und für den preis top wahre, vieleicht einfach mal hinfahren und fragen, ansonsten sind ichtige tuning shops auch nicht teurer als ebay und user bremer kann dir bestimmt auch nen netten preis machen, und die FoSu wird dir auch noch ziemlich vile fragen beantworten! |
Oft sind die billigen in der Bucht nur mit Endrohr ABE! Aufpassen. Supersport zum Forenpreis bei mir. PN oder Tel. Rückfragen? Bin am besten 8-10 Uhr unter Tel.:0421/9871734 oder 0172/4311883 zu erreichen. Viele Grüße Marcus |
ämh zum Thema Supersport kann ich nur sagen (ich weis keine eigenerfahrung) en KOllege von mir hatte au supersport und der ist gerostet trotz edelstahl viele beklagen sich au das die dinger nicht richtig passen und der Sound auch nicht besser wird wenn du bei ebay holst lies dir die bewertungen durch da schreiben viele so sachen rein ich hab davon dann die finger gelassen |
ich hab von ATU esd´s gutes gehört... ich empfehle aber nur REMUS, BOSI (BOSIMA) und sogenannte Muffler (MagnaFlow) |
Ich hab mir so einen Novus ESD gekauft, nachdem mir mein Bosi leider durchgerostet ist. Hab mich am Ende für den Novus entschieden, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, ob ich meinen Wagen länger behalte. Von daher sollte es zunächst nur eine Übergangslösung sein. Aber nun bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Ding. Der Sound ist genauso wie beim Bosi. Passgenauigkeit war soweit auch gut, nur leider hängt er ein wenig schief und tief und das konnte ich auch noch nicht so richtig beheben. Das stört mich wirklich sehr. Aber wenn er gerade hängen würde, was ich sicher noch hinbekomme, dann bin ich damit wirklich sehr zufrieden. Wie lange er hält wird sich rausstellen, aber bisher noch keine Schwachpunkte entdeckt. Die ABE hat auch den letzten Tüv Termin überstanden. Ich würde den für diesen Preis jederzeit wieder empfehlen ! Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen. |
Ich bin mit Supersport absolut zufrieden, brauchst nur mal im Forum lesen wie oft die Firma empfohlen wird, ein bisschen was wird schon dran sein ;) Ich hab sowohl das Fahrwerk als auch den ESD von Supersport und konnte bis jetzt keine Mängel feststellen. Der ESD macht richtig schönen Sound, sportlich brummend und hin und wieder gluckert der sogar ;) Für den Preis einfach nur Top, schon allein durch die Endrohrauswahl. Würd mir beides jederzeit wieder kaufen. |
bist jetzt der erste von dem ich was positives über die Firma höre wollte mir auch für meinen alten Bock en Sportfahrwerk von denen holen und dann vllt auch noch en auspuff aber mir wurde nur abgeraten |
Zitat:
wenn du mal danach suchst, findest du viele postings @Topic. nimm einen Supersport |
@ Seppl: Könntest du vielleicht mal ein Bidl reinstellen wie sich das gute Stück so macht? Grüße, Georg |
Kann mich nur anschliessen nimm einen Supersport hatte ich auch mal gehabt..... Ich hol mir jetzt einen G2 und da kommt auch nen Supersport dran.... |
also cih kann das nur bestätigen! Supersport geile marke macht super spaß und hat richtigen geilen sportlichen sound! Also du bist der erste von dem ich son quatsch hör das die kacke sein sollen! Also von meiner seite aus... SUPERSPORT! |
Zitat:
|
hab auch supersport und bin damit zufrieden und werd mir sobald ich kohle hab auch nen gewinde von denen holen |
@ Sparky: sry bin noch net dazu gekommen alles zu lesen bin ja noch net so lange hier :D naja wie gesagt IHR seit dann die ersten die zufreiden sind ist doch au gut :D |
Zitat:
|
Formel K Rulez! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |