![]() |
Golf 3 VR6 oder Golf 4... Tach erst mal wollte mal eure meinung hörenwas ihr euch lieber hollen würdet. Einen Golf 3 VR6 Golf 3 GTI Golf 4 1.8T Golf 4 2.3 V5 oder wenn ich noch bis nächstes jahr warte einen MAZDA RX 7 ( EVENTUEL) will mir nähmlich in denn nächsten zwei monate ein auto zulegen. Danke für Eure meinung MfG Assy :winke: |
Auf keinen Fall nen Mazda!!!!:abgelehnt: Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitspläzte Ich persönlich würde nen VR6 nehmen.:D |
Wieso kein Mazda das ist ein RX 7 das heist POWER ohne ende. MfG Assy |
Mein Auto Zieht Der Adac vr6 is zu alt würde nen schönen golf IV GTI JUbi nehmen oder den V5 |
Ich bin auf der Suche nach dem 4er Jubi mit dem 1,8 T mit 180 PS aber der is nich so leicht zu beckommen !! Unverbastelt natürlich !! Und der ist auch super vom abzug und Verbrauch !! |
Zitat:
MfG Assy :winke: |
Zitat:
Weil ich bei VW arbeite! Auserdem baut VW und alle die zum Konzern gehören die besten Autos.:D |
Zitat:
MfG Assy :winke: |
VR6, 1.8T 180 PS oder V5 20V 170 PS! Der 3er GTI, 1.8T 150 PS und der 10V V5 fahren einfach ne Klasse weiter unten! MfG |
stimme ich vr6synrco zu |
Das mein ich ja ein RX 7 sieht man halt auch nicht immer auf der straße. MfG Assy |
mein favo wäre der golf4 1,8t. :winke: |
fahre einen vr6 mit chip ist richtig geil aber er braucht richtig viel sprit 20 liter so im schnitt. v6 4motion ist richtig geil |
an einen 4 Motion hab ich auch schon gedacht brauchste halt ab und zu a bissle mehr teile wegen welle für antrieb. MfG Assy |
an nen RX hab ich vor 2 jahren och gedacht. Aber da würd ich mich erst schlau machen. Versicherung ist schweine teuer ( porsche klasse ) die motoren brauchen wohl viel öl und so. Würde mal sagen so als spaß auto mal ok. aber für jeden tag sicher nicht zu empfehlen. also wenn ichs geld hätte bitte einmal von jeden. :D Sind alles schöne autos und jedes hat in gewisserweise seine vor und nachteile |
Einen Guten 3er Vr6 würde ich kaufen! Der 4er Golf gefählt mir optisch nich so Gut! |
GOlf 4 V5 würd ich nicht holen. Ok, einen geilen Sound hat er ja aber ansonsten brauch er nur viel Sprit und hatte keine Leistung (Im Vergleich zum 1.8t). Was wäre denn mit nem 4er V6?! Ansonsten würd ich wohl zum 4er GTI greifen. Golf 4 ist einfach ein anderer Fahrkomfort als Golf 3 da müssen wir garnicht drum rum reden ;) Also wenn du dir nen guten 4er leisten kannst dann würd ich den einem 3er bevorzugen! |
Jup. Habe gerade nen Jubi an der Hand. Nur weiß ich nicht ob ich zuschlagen soll. Dazu noch silber. |
Zitat:
Mit versicherung ist schon ein bissle was gemacht da hab ich mit meinem versicherungs typ gesprochen weil wenn dann wrde ich es als altags auto nehmen über meine eltern dann läuft es als zweit wagen mit und ich würde mit 60% eingestufft weil mein vater sein anderen verkauft und ich die % übernehmen kann steuern sind auch nicht sehr teuer weil der RX 7 ja nur zwei Zylinder hat und wenig hubraum. MfG Assy :winke: |
Also ich wäre entweder für VR6 oder Golf IV 2.3 V5 Ich mag autos mit viel PS ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |