![]() |
Welche Spiegel?? Hy Leute Will mal wissen welche Spiegel euch am besten gefallen Also ich finde definitiv die Projekt Zwo am besten aber gibt es ja leider nicht mehr sonst die Golf 4 Cab spiegel die sind immer noch sehr geil |
Also entweder die originalen und dann lackieren oder die Golf 4 Cabrio!!! MfG Marsha |
Kommt auf das Auto an. Mach maa foddoooooooo :winke: Gruss Sandysolo |
naja ist keine umfrage welche ich mit holen will sondern wollte einfach mal wissen was am beliebtesten ist |
ALso kommt ehc timmer drauf an wie der rest aussieht......aber eig Golf 4 Cab......Tropfen sind auch nich schlecht nur da muss derr rest passen =) |
Ich stoß dabei zwar auf ablehneung, find die M3 trotzdem immer noch am schönsten. Ist jedem sein Geschmack und mir gefallen meine. Die Tropfen find ich persönlich ein bißchen zu klein. |
Die Originalen oder Projekt Zwo mfg |
also ich finde noch immer die M3 am liebsten ^^ |
m3 find ich persönlich voll hässlich, aber jedem seins^^ |
ein user hier im forum hat so welche von nem mercedes drann..die find ich sehen richtig geil aus.. adre.c oder so war das |
Ich finde immernoch die Originalen am besten. Aber die vom Polo sehen auch ganz geil aus. Das sind doch die die Rennsemmel dran hat oder? So Motorrad Spiegel find ich sind absolut das schlimmste. |
Mir gefallen die originalen am besten. Nur komplett lackieren und dann sind die perfekt. Habe ich bei mir auch so. |
m5 spiegel sehen ganz gut aus |
Zitat:
Ein weterer Freund hat welche vom Ford Puma dran. Sieht auch nicht scheiße aus. B2T: Also endweder Original Lackiert oder Cabrio. Ansonsten ist die auswahl riesig. Ich denke das bei mir bald Puma Spiegel hängen werden. Mfg Jan |
Golf 4 cab oder Lupo spiegel sind geil. |
hab m5 spiegel dranne find die am besten aber ganz ohne is auch ziemlich geil |
Ich find die M5 Spiegel auch nicht schlecht, habe zwar M3 drannen aber ist auch nichts besonderes mehr. |
also entweder originale oder G4 Cab! |
Ich finde die Originalen am besten. Mfg Marco |
habe für g4 cab spiegel gevotet! wenn überhaupt g4 cab oder als alternative die originalen dran lassen... aber bitte keine m3 spiegel mehr, danke :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |