![]() |
HILFE : angeleyes montage hey leute, hab mir angeleyes zugelegt nur die haben nen stecker den es bei meinem baujahr nicht gibt...gibts nen adapter zu kaufen oder sowas?Baujahr 12/92 is der gute ;) mfg |
ja gibts hab ich hier liegen |
ja gibt adapterstecker werden meißt mitgeliefert bei den angeleyes mal bei ebay oder den hersteller fragen hab meine selber gebastelt..wurden glaub ich ab bj 95 umgestellt!? nächstemal benutz mal die suche :D |
Also normal liegen die bei den Scheinwerfern dabei! |
wo kann man denn diese adapter kaufen..aber theoretisch könnte man ja auch die kabel abknipsen undan den andren stecker mchen oder? |
Wäre vielleicht hilfreich, wenn du sagst von welcher Marke die Angeleyes sind. Ich habe die von FK drin. Und da war ein halber Kabelbaum dabei um die anzuschließen. |
ab 94 wurde umgestellt! |
kabelbäume hab ich noch hier liegen. Kannst du aber auch selbst machen. Gruss Sandysolo |
jenau fährst zum schrotti holst dir stecker die du brauchst lötest die an dein jetztigen stecker...fertig kannst auch quetschverbinder nehmen wenn net löten magst ;) ja gut dann halt 94 :D |
wenn net kannst de meine für wenig geld haben |
ja ich werdmal gucken wie ich das mache....nächse woche dienstag oder so kommen sie...dann sag ich euch nochmal bescheid!!! mfg |
Bei In.Pro sind die Adapterstecker leider nicht dabei. Habe sie erst umgestrickt, nachher dann aber doch noch auf Adapter zurückgegriffen. Kosten (wenn ich mich nicht irre) rund 10€ beim Zubehörhandel. Kannst ansonsten aber auch sehr leicht mit Kabelverbindern machen und dann mit Isolierband zusätzlich abdichten. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |