![]() |
kurzschliessen hi, mich würds mal interessieren wie man nen golf3 kurzschliesst. ist das überhaupt möglich? so wie ich es grad in nem film bei nem auto gesehen habe? |
beim g3 würd ichs mal auf sehr aufwendig einstufen...da man erst die verkelidung da abschrauben muss und selbst dann kommt man wohn sehr schwierig an die kabel....also die filme kannst du echt vergessen...wo die mal eben zack nen auto kurzschließen..... |
sooo schwer dürfte das aber auch nicht sein. bei nem kumpel von mir war mal das zündschloss kaputt und dann kam der adac und hat das provesorisch so verkabel das man den kurzschließen kann. kumpel hatte dann aber kein bock auf geld ausgeben für neues zündschloss und hat einfach ein schalter und ein taster drangeklemmt ;). mim schalter zündung angemacht und mit taster motor. also die kabel dafür sind demnach alle in der nähe vom zündschloss ;). |
Den trick mit der Brücke hatte ich auch mal vom ADAC bekommen. Dazu hat er nur den Stecker vom Zündschlossschalter hinten abgezogen. Geht natürlich nur bei Fahrzeugen ohne Wegfahrsperre. Mit Sperre springt er kurz an und geht gleich wieder aus. |
So schwer kann das nicht sein, bei meinem cousin haben sie es letztes jahr auch geschafft, und haben den umgeparkt und geschlachtet... die hatten allerdings die gesamte verkleidung abgerissen am lenkrad, laut polizei warns absolute profis |
dreier golf ist einfach beim zwei und einser noch viel einfacher...... |
wenn man sich mal paar gedanken macht ist es total easy.. das schwerste ist die wfs wenn der golf eine hat.. |
1. Es ist Kinderleich einen Golf (auch mit WFS) kurzzuschliessen. 2. Ihr wollt nicht wirklich eine tiefgründige Diskussion führen wie man euer Auto klauen kann !? |
nunja, da ich sowieso auf starterknopf umrüsten will, kann mir jemand nun sagen, welche kabel ich benötige? ist ohne wfs |
versicherungstechnisch musst du es eh so machen das du den schlüssel noch stecken musst etc.. ansonsten erlischt der versicherungsschutz. wenn es kinderleicht ist die wfs zu umgehen dann kannst du e smir ja sicher per pn erklären.. ich kenn da atm nur 1methode... |
Ab Werk WFS umgehen? Bitte auch PN an mich! |
Zitat:
|
zum Startknopf: Um den Startknopf zu installieren nimmst du am Zünschloss Klemme 50 weg uns schliesst Klemme 15 zusätzlich an den anderen Pol. die Bezeichnungen stehen auf dem Stecker am Zündschloss. zum Kurschliessen: Da könnt ihr lange warten! Ich erzähle doch nicht ernsthaft, wie man einen G3 kurzschliesst! Auch nicht per PN! |
erst ein auf dicken schlauen machen und dann nix sagen.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |