![]() |
Mehr Leistung?? ´Hallo erst einmal...Ich bin frisch hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage...Ich fahre einen Golf 3 1.8 mit 75 ps....dies reicht mir allerdings nicht und es interessiert mich , wie ich für "wenig" Geld ein bissl mehr leistungs rausbekommen , ozhne direkt was am motor zu machen... würde mich über schnelle Beratung, falls möglich freuen |
Mußt die Drosselung aus dem Auspuff entfernen und das Steuergerät vom VR6 Einbauen ! Bringt mindestens 50 PS ::hammer:: *Ironie* Sorry aber das muste sein..... Benutze bitte die suche..... du bist nicht der erste der das fragt :) |
distanzring und mofadrossel |
Nr: 398.322 zu dem Thema. |
wenn dir die leistung nicht reicht warum hast den golf dann gekauft?:h-e-l-p: :) wenig geld und viel leistung funktioniert leider nicht.für das geld was du investieren müßtest kannst dir gleich nen stärkeren golf kaufen. |
sorry aber hab das gleiche problem fahr zur zeit auch einen 1,8 weil ich ihn von meiner verstorbenen oma bekommen ahb und er hat nur 20000 km drauf und vollausstattun gbis auf leder und das kommt im weinter rein was kann man da machen gibts nen chip dafür ?? |
Benutzt bitte die Suche! Das Thema hatten wir schon zu oft! Mfg JAn |
chip gibts..bringt dir dann ca. 4-6 ps sage ich mal....kostet etwas mehr ein guter chip. dann gehts weiter: fächerkrümmer ( guter mit tüv und so ) bringt dir dann ca. nochma joa grob geschätzt zwischen 3-6 ps sage ich mal...und kostet dir wenns ein guter ist ungefähr 700. komplett auspuffanlage bringt ein wenig was und ist auch recht teuer ne komplette anlage ne gut. |
es ist schade das der Thread so runtergemacht wird. Ja das Thema gab es schon oft aber ich will es weil es jetzt schon 2 Leute hier wissen wollen nochmal schnell erklären ;) stgt vom 90ps abgasanlage vom gti fächer kopf etwas bearbeiten (wenn die mögl besteht) und man ist schon auf ca 110-115ps sind ca 300-400€ wenn überhaupt! für mehr Power -> anderer Motor ! |
aber nur mit steuergerät oder so da 20 ps rausholen oder geht nit ps fahr 75 ps |
@DN-SB-317: kannst du lesen?^^ FoSu!! und nein geht nich, und falls du interesse an chiptuning hast-->guckst du DKW unterforum! Please cloase! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |