![]() |
Automatikschalthebel umbauen geht das? Ich find ja die Automatikschaltung ganz passabel, aber dann hätt ich wenigstens gern einen normalen schaltknauf. man müsste ja nur in einen herkömmlichen knauf einen schalter verbinden, der auch schliessen kann und das ganz mit dem vorhandenen gestänge verbinden/verkabeln. also mal so theoretisch ganz grob ... fehlt was? muss das dann eingetragen werden? danke equinox |
Eintagen musst es sicher nicht. sieht ja kein mensch. also wers nicht weiss. Bau dir doch einfach nen schalthebel ein. anzeige alles raus und nen schalthebel drauf. problem ist dan nur die sperre. Also der knopf an der seite. Der fällt dann weg. und is schon blöd wenn man da mal so gegen kommt bei 140 und das getriebe versucht in den rallygang zu schalten oder gleich vorne durch bis auf P. :D Ei das hört sich sicher gut an wenns getriebe dann sperrt. :D Ne mal ehrlich. bau dir den schalthebel vom cabrio oder glaube auch T4 ein. die haben den knopf verchromt und sind glaube ganz aus leder. ;) |
wie siehtn der aus? und ich mein, ist der auch für automatik geeignet? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Na eigentlich ja so wie der vom 3er. nur halt das der knopf verchromt ist!!! Hier maln bild. Hab leider kein besseres gefunden. |
ne das is nich so ganz das was ich wollte irgendwie .. ich willn normalen schalthebel haben wies jeder normaler mensch hat. in den schalthebel kann man dann hinten sicherlich noch nen knopf einbauen der das ganze ding elektronisch ent- oder verriegelt. dann fehlt nur noch die verkleidung unterhalb des hebels, die würd ich dann auch neu machen ^^ |
Die sperrung des hebels ist elek. und manuel über den knopf. Naja versuch dein bestes. aber hab dir gesagt kommst gegen hebel ist das getriebe hin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |