![]() |
Frage zu Angel Eyes. Dringend Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi ihr! Meine freundin muss demnänchst zum TÜV und hat ein Problem. Über nen Kumpel hat sie Scheinwerfer bekommen allerdings keine ABE dazu. Eine Bezeichnung oder nen namen der Scheinwerfer weiß sie nicht. Den Kumpel erreicht sie nicht. Ich hab mal ein paar Bilder angehängt. Hat jemand diese Scheinwerfer, kennt die oder hat eine ABE dazu?? Bitte dringend um hilfe. PS: Die Standlichtringe funktionieren bzw. angeschlossen. Abblendlicht sind die äußeren, fernlicht die inneren. |
Da ist doch n e Zeichen drauf. Dann braucht sie normal keine ABE. |
Wie Baui sagt. Was e-Zeichen hat braucht keine ABE Gruss Sandysolo |
guck mal wenn du die motorhaube aufmachst oben auf die scheinwerfer drauf da müsste ein e prüfzeichen sein. |
ansonsten glaub ich sind die von raid..einfach da mal nachfragen |
musste man die RInge extra verkabeln oder sind die ab Werk verkabelt? Sehe ich da unten rechts eine normale Standlichtbirne? Normalerweise sind die RInge bei diesen Scheinwerfern nämlich nicht zugelassen und deshalb gibt es noch eine extra Standlichtfassung und die Ringe müssen extra angeschlossen werden... |
Kein Plan, ob man die Ringe extra verkabeln musste. Unten rechts ist keine Birne. Sieht nur so aus. An den Standlichtringen sind Kabel dran. E-Prüfzeichen ist auch drauf (oben wie vorne). Was ist es denn nu??? |
bei e prüfzeichen ist keine abe erforderlich! |
DER TÜV WIRD NICHTS SAGEN! E PRÜFZEICHEN = ABE brauchst dich also um nix kümmern |
Zitat:
|
Ich hatte damals nur das Problem wegen der Höhenverstellbarkeit.... :-( Hab dann die originalen zum TÜV Termin wieder rein (nachdem ich mit den anderen keinen bekommen hätte). Wollt ich nur so am Rand erwähnen- weiss nicht ob es zutrifft bei dir! off topic: der prüfer als ich das 2.mal dann dort war mit den originalen: viel Spaß beim umrüsten dann... und hatte die Papiere schon in der Hand. |
Werde die Höhenverstellbarkeit mal bei ihr testen. Besten dank. |
falls die anschlusse nich passen nimmste solche adapterstecker, gibt auch mischlingsregelr, die den alten knubel haben und den neuen stecker, oder andersrum! Bei mir hats der tüver garnicht kontroliert! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |