![]() |
soll ich zuschlagen?? hi leutz bin grad am herumstöbern im i-net auf den hier gestossen!!! http://cgi.ebay.at/VW-Golf-3-Variant...QQcmdZViewItem da ich grad für mich einen 3er gti 16V oder nen vr6 such,frag ich eben euch!! wo sind die vor u. nachteile der typen??? wobei mir sprit und versicherung schnurz sind(das leben is zu kurz um geizig zu sein!!) was is rädermässig sinnvoll und machbar?? haltbarkeit der typen??? bitter um regen antworten da ich ja aus dem ami-lager komm!! hannes |
Kommst du aus Österreich??? Naja vom Rost würde ich gerne mehr Bilder sehen und das ABS ist auch defekt |
Wenn du dir 100% sicher sein möchtest, wegen dem Inserart, frag den VR6SyncroVariant! Der ist leidenschaftlicher VRVariant fan. Der kennt sich mit schwachstellen bzw. problemen und sevice aus... Frag ihn... Wenn er JA sagt, kannst du dir 100% sicher sein, ob du es machen sollst oder nicht. Mfg Jan |
hab ihm ne pm geschickt!! thx für den tipp!!!! hannes |
also grundsätzlich nicht schlecht, wenns bei dem preis bleibt, auto ist selten, km sind in ordnung (könnte noch etwas mehr zu den reperaturen und verschleißteilen erzählen der verkäufer) austattung ist auch gut, abs ist ja leicht hinzubekommen, etwas rost naja.. kein echtes schnäppchen, etwas günstiger wäre schon besser, aber sonst in ordnung |
ABS >>kann<< teuer werden, wenn zb. das steuergerät ausgetauscht werden muß, ansich scheint er ganz gut imlack zu stehen! Und eig. is ja beim golf das problemdas er nen hang zum rosten hat, was aber baujahrbedingt ist, wer nunmal autos aus der zeit mag lebt mit sowas.... . |
hi also rost is ein thema welches ich leicht beseitigen kann!!! hab ja doch mechaniker und spengler und lackierer gelernt!!! auch technisch is es kein problem ein auto wieder tip-top herzurichten!!! nur kauf ich ungern die katze im sack!!! da ich ja aus dem amilager komme (pontiac,dodge usw)hab ich mit vw eher neuland betreten!!! da will man sich doch ein wenig absichern,denn auch ein golf kann ins geld gehen!!!!!! hab noch einen gelben 5 türer ausgegraben auch mit der 2,9er maschine aber mit 8.900€ doch eher zu teuer!!! werd ma sehn was da kommt hannes |
da würd ich aufpassen weil er vor kurzem erst bei ebay verkauft wurde (vor ca 2-3 monaten ) die beschreibung ist 100 % die gleiche und auch der km stand |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |