![]() |
Alfa Radio Hallo, ich habe noch so ein gutes altes Alfa Radio drin, da es nicht das beste ist habe ich mir ein neues bestellt. Meine Frage bei dem Neuen Radio ist ein Iso Stecker dran, brauch ich dann noch irgendwie einen adapter oder so oder brauch ich das nicht. (Baujahr 96) Wie bekommt man die Blenden ab, das ich das radio rausbekomme. mfg snake |
Wegen dem Alfa-Radio solltest du dich besser mal in nem Italo-Froum schlau machen ;) Falls du ein VW Alpha-Radio austauschen willst, brauchst du keine Adapter, du mußt nur Zünd- und Dauerplus tauschen damit das Nachrüstradio richtig funktioniert. Blenden mußt du auch keine ausbauen, das Radio geht so raus. Gibt´s spezielle Werkzeuge dazu, am einfachsten beim freundlichen VW-Dealer vorbeifahren und rausziehen lassen, das dauert keine 10sec und sollte zum Service gehören. |
also ich will mir ein JVC KDG 332 kaufen oder ist schon bestellt. Ich will kein neues Alpha Radio einbauen. das das neue Radio geht muss ich doch den iso stecker ranstecken und brauch ich dann nicht so ein adapter oder. mfg snake |
nee altes radio raus neues rein aber damit das jvc auch speichern kann (uhrzeit, aktueller track etc) musst du das radio vom zündungsplus also nur strom wenn die zündung an is auf dauerplus schalten heißt praktisch du musst mittem strondieb das gelbe und das rote kabel zusammenklemmen |
Ein Adapter von ISO auf JVC ist dann beim Radio dabei, wen du es neu kaufst. |
aha ok danke, wenn es da ist und ich noch irgendwelche probleme oder fragen habe, schreib ich einfach mal |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |