![]() |
Felgen lackieren Hi wollte übern Winter mal meine bbs felgen vom gt special lacken lassen, jemand ne idee was da an kosten auf mich zukommt? und vllt. wo man das in Heilbronn oder Umgebung machen lassen kann (zum fairen preis) Greetz:winke: |
Ich kann würde dir empfelen sie pulverbeschichten zu lassen!Besser als lack! |
meine sind auch lackiert und sehen nicht schlecht aus. Vorteil ist ich kenne den Lackierer und bekomme es dadurch sehr günstig. Heißt wenn eine Felge ne Macke hat wird sie eben neu lackiert.:D Frag einfach mal beim Lackierer nach. Ich denke das Pulverbeschichten ist sehr teuer. Beim lackieren besteht die Schwierigkeit und der Zeitaufwand vor allem die einzelnen Speichen abzuschleifen, und wieder ordentlich zu lackieren. MFG GolfRacer04 |
Ja klar is das Pulverbeschichten teurer, aber ist Pflegeleichter usw. |
kann man in jeder farbe pulverbeschichten? |
jap gibt etliche farbenn |
Wieso sollen Pulverbeschichtete pflegleichter sein? MFG GolfRacer04 |
werd si wohl lacken lassen.. hat nu jemand ne idee was das ungefähr kostet? hat doch bestimmt schonmal jemand machen lassen oder? |
Ich kenne einen Pulverbeschichter aber aus dem raum NRW wenn du mehr wissen willst PN. MFG |
ich habe 50 € für eine Felge bezahlt, aber wie gesagt ich kenne den auch sehr gut. Denke dass es schon etwas teurer sein wird, da es einfache ein scheiß arbeit ist. @SFGolf: was kostet es den nun so im Schnitt, wenn ich sie beschichten lasse? MFG GolfRacer04 |
Das kommt immer darauf an was du für Felgen hast ! ( Arbeitsaufwand ) Ich suche die seite mal raus ! MFG |
Schau mal bei www.felgenservice.com der kann dir weiter helfen hat auch ne schöne Galerie ! Schick im Bilder von den Felgen , die Farbrichtung Und dan wird er dir schon sagen was das kosten wird ,der macht saubere arbeit. MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |