![]() |
W8 Innenraumleuchte Hallo hat von euch schon mal einer die W8 Innenraumleuchte verbaut? Hat vieleicht jemand die Teilenummer davon? Mfg Steffen |
Suche Benutzen !!!!!!!!!!!!!!!!! |
ja ich glaube dennis... irgendwas. der mim blauen golf mit der cabrio front |
in der suche hab ich nichts gefunden. |
W8 Leuchte nr.: 3B7 947 105 F 2EN (perlgrau) Einbaurahmen 3B0 867 599 A Stecker 3B0 972 706 |
danke für die Info. |
du wirst noch son paar kleine pins für den stecker benötigen, die von deinem stecker sind zu lang, ich weiß aber nicht ob man die bei vw bekommt, sonst sind die sicherlich easy aufzutreiben! und kabel von lichtschalter nach oben legen msus noch sein, sonst hast du alles und kommst günstiger weg als bei diesen ebay auktionen! |
So stecker kann mir dann mein Vater besorgen der arbeitet bei Bosch. |
36 euro ? das ist ganz schön viel für so eine lampe und was mach ich mit meim schiebedach schalter ? |
jup, ist halt die w8 leuchte nicht nur ne leuchte ^^ schiebedach golf3 ist die lampe eher ungeeignet, es gibt viele die das machen und den schiebendachschalter wo anders unterbringen, es gibt die w8 leuchte auch mit schiebedach (hat kumpel im golf 4 plug und play) jedoch weiß ich nicht in wie fern das kombinierbar ist mit dem 3er golf schalter |
Gibt es mal ein paar bilder davon, würd mich echt mal interesieren wie das ausschaut |
Frag ma den Masterb2k der hats auch in seinem verbaut! Mfg Jan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So sieht das ganze im Golf 3 aus :winke: |
wofür sind denn die löcher gut? das blau is aber net serie oder? |
Welche Löcher, meinst du die zwichen den schaltern? Sind für die Innenraumüberwachung (Alarmanlage) vom W8! Nein, das Blau ist nicht serie! Hab ich umgebaut, weil bei mir alles Blau und rot ist! Nur Rot war mir zu langweilig!:grummel:: |
sieht ja ganz gut aus aber wenn man ein schiebedach hat ist ja nach die blende davor und da wird das ganze schon schwieriger, ist hier jemand im forum der sowas schon mal gemacht hat? MIT SCHIEBEDACH |
Also soweit ich das weiß, funktionierts mit Schiebedach nicht! |
achso arlarmanlagengedöns lol aber echt lecker ding überleg mir das mal wo ich das dingen hinsetze hab nämlich schiebedach vieleicht in die blende selber |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |