![]() |
Heckstoßstange befestigen? Wie habt ihr eure heckstoßstangen befestigt? Ich habe hier eine Loony Tuns zu liegen und hab keine ahnung wie ich diese befestigen soll im lieferumfang sind nur 2 kleine winkel und ein paar schrauben. Und bei meiner kaputten Ingo Noak die beim versand gebrochen ist sind nur zwei gfk winkel bei. Hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht auch mit ein paar bilder. |
du hast doch 4 befestigungspunkte bei der kofferaumklappe wenn du die auch m achst und dann hast du solche "ösen" ca 20 cm groß aus plastik wo die stossi auf den träger geschoben wird....das wars glaub ich |
Das mit den schraubn ist klar. Aber die ösen also die seiten befestigung was du meinst ist an den tuning stoßstangen nicht vorhanden bzw. nicht einlaminiert. Dafür denke ich sind die winkel aber wie ich die an der stoßstange und an der karosse befestigen soll ist mir ein rätsel. |
Die wird in den hinteren Radhäusern mit den Winkeln verschraubt. |
den winkel musst du am besten mit einer nietenzange festnieten! so habe ich es an meiner heckschürze gemacht. das mit den winkeln ist echt eine super lösung. würde man diese nicht benutzen, würden die seiten an der heckschürze abstehen und das sieht echt bescheiden aus... also die heckschürze an den vier obigen schrauben festschrauben und dann jeweils links und rechts den winkel mit nieten festmachen und unten würde ich noch eine schraube hineinschrauben, damit die schürze auch ihren halt hat. denn nur mit den winkeln, würde die schürze nicht halten, sondern jedes mal wieder nach unten rutschen. |
also ich hab die vier schrauben oben und dann hab ich mir zwei lange winkel mit sona versteifungsnut gebaut und sie dann an den untern teil genietet und das obere ende der winkel an die orginalen unteren befestigungspunkte . an den seiten hab ich mir kleine stege in die radläufe geschweist und dann durch die schürze in die stege geschraubt . hält bombe und fällt alles garnicht auf !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |