![]() |
Suche Color Conzept Ausstattung Suche Color Conzept ´Lederaussattung für einen 5 türer Türpappen müssen nicht sein wer kann helfen oder bietet eine gute erhaltene an |
du köntest dir auch eine GTI edischen ausstattung besorgen und die bei einem Sattler einledern lassen is glaubich einfacher als nach einer Color Concept Ausstattung zu suchen ! Is halt nur so ein tipp von mir MFG SOX |
wie sieht die denn aus hast du bilder ?? |
Nee sorry habe keine Bilder aber soweit ich weis is die genau so wie die Color Concept ausstattung nur halt mit normalen Stoff bezogen und nicht mit Leder . Ich bin mir nicht sicher aber einer von denn Usern hier hatte mal eine Ausstattung angeboten schau doch mal durch die rubrick biete vileicht wierst du da ja fündig. MFG SOX |
http://www.golf3.de/post26863.html der sox meint sowas holst dir von k-maniac noch leckere bezüge dann hast auch deine wunschfarbe...(kannst ja noch zusätzliche sachen wie popoheizung einbauen) |
Habe grade mal geschaut in der rubrick biete nach so einer Ausstattung und bin fündig geworden auf seite 2 unter user Golfheini der verkauft eine für 400 Euro wenn ich das richtig gesehen habe. MFG SOX |
schaust du über dir*gg* |
will ja leder und istz heizung hab ich serie drinne |
wollt mir die eh komplett in scharz satteln lassen aber die ist anders gepolster die die GTI |
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-III-Leder...QQcmdZViewItem dann schau mal die hier is zwar 3türer aber türpappen wolltest ja net unbedingt is aber die selbe form wie gti sitze |
Also so weit ich weis und bis lang gesehen habe sind die sitze in gleicher ausfürung . Aber dann dir noch viel spaß beim weiter suchen das wird schon werden denke ich mal war ja auch nur eine kleine gut gemeinte hilfe von mir. MFG SOX |
dank dir hab gerade ein angebot bekommen sind geile sitze und wurden letzten sommer neu gesattlet dennoch danke für alle komentar |
wollte noch kurz meinen Senf dazu geben Also die Gti Edition sitze sind die gleichen wir die Colour Concept. Die sitze sind von werk aus auch nur mit sitz bezügen bezogen. Mann kan zb die gti edition sitze nehmen und die bezüge auf einen sitz der vorher colour concept war rauf machen sprich sind immer die selben sitze nur mit anderen Bezügen Also gilt nur für die Recraro sitte(edition, Colour Concept ) |
thx hab jetzt die edition GTI wurd letzten sommer neu aufgesattel von nem kollegen bekommen |
und was ist da jetzt drauf ? Schwarzes Leder? |
Jo wurde august 2006 neu mit schwarzen leder gesattel . jetzt bring ich gleich meine stofftürteile weg die werden mit grauem alcantara überogen ^^ |
mhh schaut bestimmt lecker aus musste dann gleich mal reinstellen |
was reinstellen ? |
na wenn alles drinne ist und dann fotos davon hier reinstellen |
ja aber wird noch ein Monat dauern aber mach ich auf jedenfall |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |