![]() |
Tiefer mit Großen breiten Rädern!!!!! Hey leute , was meint ieh wie tief kann ich hinten meinem Golf runterschrauben bei einer Felgen Und Reifen Größe von 8X16 ET 30 mit Reifen 195/45 R16 und einer 10er Spurplatte pro seite ohne zu Bördeln und zu ziehen ? :stupid: Das Fahrwerk is ein Supersport Gewinde bitte restgewindelänge angeben wenn es get unter halb der feststellschraube reicht. :h-e-l-p: MFG SOX :winke: |
Es gibt soviele nuterschiede bei et und allem..dann haste noch platten drauf...und denke nich das dir jezt einer genau sagen kann wie tief du kannst! Würde sagen testen und probieren!! Denke aber bördeln musste wenn "tief"willst..wobei das ja selber machen kannst! Chris |
Naja gut danke für deine Antwort dann werde ich das wohl mal ausprobieren und mich langsam rann testen was get und was nicht weil wenns eben get will ich nicht bördeln aber wenns denn sein muß damits gut ausschaut macht mann ja so einiges . MFG SOX |
Alles klar ich bin jetzt damit durch und habe alles eingetragen bekommen heute gewindefahrwerk und geile Felgen in 8X16ET 30 und ET20 durch Spurplatten und reifen der Größe 195/45 R16 und das geilste is ich habe nichts an der Karosse machen müssen. Weder Bördeln noch ziehen . MFG SOX Ach ja und das GewindeFahrwerk vom Bremer is echt der hammer zum dem krams was ich vorher drinn hatte. |
Zitat:
|
hi bremer meinste ich muss bei 8x17 mit 205 bereifung bördeln wenn ich noch das original fahrwerk dinne haben sollst ja ja ahnung drinn haben |
@ DN-SB-317 Sry. wennich mich da jetzt einmische, aber das müsste eigentlich hinhauen. Das Problem an der Sache ist nur, dass du dir dann auf Heckscheibe nen Aufkleber draufmachen kannst mit dem Spruch "Rally Dakar - Ich war dabei". Bitte nicht übel nehmen... *g* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |