![]() |
Tachobeleuchtung geht nicht mehr nach Umbau Hallo, hab meine Tachobeleuchtung auf Blau Umgebaut, nun wenn ich jetzt die Tachobeleuchtung einschalte gehen nur noch die Displays der MFA, am Gehäuse des Tachos gehen 2 Kontakte heraus für die Beleuchtung wenn ich dort 12 V anlege leuchten meine eingebauten LED's, jemand ne Idee? |
vielleicht plus und minus vertauscht? oder guck mal ob die leiste im tacho auch kontakt hat oder ob etwas verbogen ist. mfg ck222 |
Kann mich CK da nur anschliessen. notfalls da nochmal neue drähte ranlöten. |
re da drauf bin ich noch garnich gekommen, das war ein mega scheiß weil sich bei mir auf die leiste nichts löten lässt, der lötzinn hebt da drauf einfach nicht... hab jetzt die drähte unter die leiste geklemmt und mit heisskleber fixiert, mist was ist da plus und was minus? hab das nach einer anleitung gemacht und da stand das die äußere leiste masse ist. |
sooo, hab grad mit dem multimeter nachgemessen, es ist wie ihr sagt.... plus und minus vertauscht, man ich hätt gleich nachmessen sollen ^^ ich dacht mir das in der anleitung wird schon stimmen.. naja egal danke euch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |