![]() |
benötige hilfe beim starten, dringend hallo leute, mein wagen (AAM) springt nicht an. kann es an zu wenig öl liegen? nasse zündkerzen? wenn ja, wie schaue ich da nach? anlsasser orgelt, aber trotz vollgas oder gas pumpen springt er nicht mehr an. hatte das öfter in der letzten zeit, aber jetzt geht nix mehr. bitte versucht mir zu helfen, bin wirklich verzweifelt. |
Hmm das kann einiges sein! Batterie mal geladen? Öl kannst ja am Ölmessstab messen, solltest du aber nur bei warmen Motor machen beim Kalten wird eh weniger angezeigt als drinnen ist! Zündkerzen kann es sein! Meistens is es die Verteilerkappe und der Verteilerfinger! Wenn es dich ganz hart getroffen hat is es der KAT glaube aber mal nich das es gleich daran liegt! |
woran seh ich das an den verteilern/kappe? kat glaub ich nicht... |
Na ja schwer zu beschreiben, is die Schwarze oder auch rote Kappe wo einige Zündkabel rangehen!Die mit 2 Metallklammern befestigt sind diese kann man wegmachen!Aber die Kabel dranlassen Wichtig, dann sieht man meist schleifspurren in der Kappe oder beim Verteiler finger is so eine kleine Metallscheibe drinnen wenn man da nur noch ein kleines stück sieht is diese kaputt!Is schwer sowas zu beschreiben!Für solche sachen Rate ich dir das Buch VW Golf VW Vento So wird"s gemacht!Da is das ganze besser beschrieben mit bilder usw.! Aber die Zündspulle könnte es auch sein!Aber ich glaube zunächst an den Verteilerfinger und Kappe! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |