![]() |
Winterauto mattschwarz lackieren.... Servus Gemeinde, ich möchte meinen Wintergolf gerne mattschwarz lackieren. Da es ein Winterauto ist, muss es bei Weitem nicht perfekt werden. Jetzt stehe ich vor der Frage, welche Farbe (Lackcode?) und mit welcher Methode soll ich die Farbe auf die Karre drauf bringen? "Holzlack und Wandroller", wären so jetzt meine ersten Gedanken. Bin ich davon weit entfernt? Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy |
Hab mal hier im Forum gelesen, dass Unterbodenschutz von Mercedes geeignet wäre aber selbst hab ich keine Erfahrung damit. Benutz sonst mal die Suche. Gruss Sandysolo |
Ich würde den Wagen rollern, oder mit der Sprühdose, wobei er beim rollern eben Gleichmäßiger wird. Einfach den Wagen etwas anschleifen, und los gehts ;) Farbe kannste Verschiedene nehmen. Z.B. Bundeswehrfarbe ? Hält Bombig und rostet in den nächsten 50jahren nicht mehr *g* Oder einfach n Schwarz Matt Lack aus dem Baumarkt (taugt Normal auch was) |
nimm hammerschlageffekt-lack, läßt sich gut rollen, mal was anderes.:meister: :meister: :meister: :meister: :meister: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |