![]() |
Fußmatten Golf 3 Aktuelles Angebot für alle Golf3.de User: Paßform Fußmatten in TOP-Qualität. Forenpreis 42€ Vorerst nur in schwarz lieferbar. Farblich abgesetzter Keder und Schriftzüge bei großer Stückzahl möglich. Versand 6,90€ oder Abholung in HB Anfragen gerne per PN oder Tel.:0421/9871734 http://www.golf3.de/clear.gif |
wie sieht es mit der reinigung aus? bei meinem fußmatten kommt es mir so vor als wenn der dreck festgeklebt wurde...hehe.. wenn sich jemand die dinger geholt hat kann er ja vielleicht mal kurz berichten... |
Wenn du mir jetzt noch sagst das du die W. Edition One Fußmatten für den Preis her bekommst, dann nehm ich Höchstwarscheinlich ein Satz ! |
Zitat:
Mit Polsterreiniger mache ich die ab und an sauber. @Golf "GL": Ich bin mir nicht sicher ob es auf die WOB Edition ein Copyright gibt. Bei großer Nachfrage können wir vielleicht mit Boa eine Golf3.de Edition machen? |
bei golf 3.de edition währe ich dabei |
ja wäre cool |
icke auch... |
jo gute idee |
Klasse Idee mit den Forenmatten, da wäre ich auch dabei . |
Ich würde mal sagen alle mit Interesse senden mir eine PN mit welcher Farbe der Schriftzug sein soll. Ab 30 Satz lasse ich die fertigen. |
haste mal en bild wie das dann aussehen könnte? |
Wie schauts in ner andern farbe aus??? Immer nur schwarz oder so. brauche graue. also die zum auto passen? |
kannst du gientlich nur motzen partic christin. geht auch alles was freundlicher |
Hä. wer motzt den? Hab doch einfach nur gefragt obs och ne andere farbe gibt. Nicht immer nur schwar. Brauche halt graue. Keiner motzt hier oder ist unfreundlich. Und von mir wirst das 100% nicht erleben das ich unfreundlich bin. :) :bier: |
Naja dann entschuldige ich mich mal vorsichtig aber dennoch sollte man manchmal ein wenig drauf acht geben wie man sich ausdrückt . |
Zitat:
Je aufwändiger desto teurer wird es. Also einfache Linien und dezent. |
waere auch dabei.. brauche dringend neue.. das mit der "golf3-edition" finde ich gut.. am besten die schrift dann in weiss oder so?? mfg |
ich wäre auch dabei brauche auch dringend neue! |
ich brauch auch neue, meine sind hinüber :( mfg |
dito da schließe ich mich an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |