![]() |
Golf 4 Lederausstattung Im Golf 3 Moin zusammen. Wie der Titel schon sagt habe ich vor mir eine Golf 4 Lederausstattung einzubauen. Ollte nun Fragen ob das ohne weiters Möglich ist bzw was daüfr gemacht werden muss besonders da ich eine Sitzheizung im 3er habe und die auch wieder angeschlossen werden sollen ( Vorraussetzung ist natürlich das die sitze aus dem golf 4 auch eine sitzheizung haben. |
also sietztheizung kannst du einfach an deinen golf 3 Kabelbaum anschließen Die Vorderen Sitze musst du umbau, sprich die Laufschienen sind breiter wie die beim Golf 3 also musst du sie umschweißen. Man kriegt aber schon oft fertige bei Ebay die schon umgebaut sind ,musste mal gucken. Für die rücksitzbank gibt es extra halter auch bei ebay dann paßt die auch |
super danke dir .. .. was hast du denn für ne lederausstattung drinne golf 3 oder golf 4 und was hat es gekostet |
ist eine Golf 3 Recaro Austattung die hat 300 gekostet plus 300 euro für die bezüge |
bezüge heisst zum selber überzeihen oder haste die neue satteln lassen |
haste davon vielleicht auch nochmal fotos wär echt geil |
|
wie ist das denn von der verarbeitung bzw sieht man des es bezüge sind bis auf an den kopfstützen oder sieht es aus als wer sie so gesattelt |
also kommt drauf an manche hier sagen ist perfekt manche sagen ist net so gut hier kannst du dir mal durchlesen weiter hinten kommen auch meine sitze http://www.golf3.de/showthread.php?t...light=k-maniac |
ich glaub ich werd mir meine neu satteln lassen weil kenn da en kollegen und der würd mir das für 500 machen mit material. weil amaturenbrett und türen sollen sollen auch komplett geleder ewrden und das stoffteil wird durch graues alcantara erstezt . passen zum silbernen aussenlack |
Bei den vorderen Sitzen muss du die äussere Laufrolle schmäler machen und die vordere Sitzrastung gegen eine Winkelblech (einschweissen) tauschen. Hab ich bei Beetlesitzen (baugleich mit A3, Golf4 und Oktavia) schon gemacht. Die hintere Sitzbank hab ich noch nicht umgebaut, geht aber auch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |