![]() |
strom für fussraumbeleuchtung hi leute, wollte mir in den fussraum 2 kaltlichtkathoden einbauen. festmachen,kabel verlängern und sonstiges is kein problem. ich hab versucht in der nähe vom sicherungskasten strom anzuzapfen,aber funktionierte nich wirklich. also meine frage: wo würdet ihr strom und masse hernehmen? |
vom zigarettenanzünder nehmen mfg |
entweder wie oben gesagt den ziggie zuender oder nimmst die aschenbecherbeleuchtung.. hab die aschenbecherbeleuchtung bei mir genommen. hab 4 kathoden dran... wenn noch fragen frag einfach.. mfg |
danke,dass probier ich evtl sogar heut noch wenn die zeit es zulässt |
oder von der Innenraumbeleuchtung... so hab ich das gemacht :) mfg und viel Glück |
Wenn du Masse vom Türkontakt holst gehen sie an wenn du die Tür aufmachst. |
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
so hab ichs ja geschrieben.... er wollte ja kathoden, desswegen mein hinweis mfg |
richtig,ich hab kathoden. der schalter ist soweit auch fertig eingebaut. leider schaff ich denn rest heut nicht mehr :( |
Zitat:
2. kannste die Kathoden dann über den Lichtschalter im Himmel schalten punkt. :) |
probiers doch mal am plus kabel vom radio. dort kannste am besten strom hollen ohne ein anderes kabel abzuknipsen. gruss nbb-angel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |