![]() |
Fragen, Fragen, Fragen Hallo erstmal! Bin neuerdings auf dieses Tolle Forum gestoßen und hab auch gleich n paar Fragen. Nun ist ja bald die warme Jahreszeit vorbei und die geplanten Umbauarbeiten stehen an und da hätte ich als Unwissender noch so einige Fragen: 1. Welches Gewindefahrwerk Ihr mir empfehlen könntet (Also Bilstein, oder KW ist zwar Top, aber sprengt etwas den Rahmen. Suche also Alternativen) 2. Hätte ich gerne nen schönen ESD, aber welchen?! (Qualität sollte stimmen und sollte nicht zu Laut sein. Am besten ovale Form) 3. (Nur so am Rande) Passt eigentlich der Motor von nem 4er Golf auch in den 3er; Also GTI oder Stärker Ist das genau so aufwendig wie VR6-Umbau oder ist sowas eh nicht möglich? Fahrzeug ist ein 95' Cabrio mit 1.8 90PS Vielen Dank schon mal und Ich freue mich sehr über jede Antwort! Gruß |
herzlich wilkomm,... also ich würde dir nen supersportfahrwerk empfehlen da gutes preisleistungsverhältnis zum 2ten :ESD ist remus ziemlich gut aber auch etwas teurer kann aber auch hier supersport empfehlen wollte mir demnächst auch wieder einen zulegen,.. MFG |
Hallo und Herzlich willkommen im Forum. Vielleicht solltest du mal mit dem User Bremer sprechen. Der verkauft doch Supersport-Produkte oder ? Zu der Motorfrage, ob der innen Golf 3 passt, kann ich gerade nix sagen, aber da der 1,8T aus´m Audi ja auch passt, warum sollte ein einfacher 4er Motor nicht passen? Ich denke schon. MFG |
der 4er Gti motor ist doch der 1.8 T wenn ich mich nicht irre? |
Danke schon mal für eure Hilfe. Also Supersport fürs Fahrwerk und Remus fürn ESD. Würde ich mir so nen GTI Motor einbauen wollen ;) was müsste da denn alles ausgetauscht werden. Ist das auch so ne endlos lange Liste wie wie beim VR6-umbau? |
Hallo und viel Spaß hier. Zu deinem ESD würde ich dir auf jeden Fall zu Remus raten. Beste Qualität und guter Sound auch wenn er etwas mehr kostet. Aber Qualität hat ihren Preis. Bei dem Motorumbau denke ich wirst du einiges machen müssen, aber warte am besten auf die Leute die hier schon so einige Umbauten hinter sich haben. Grundsätzlich sollte dies aber schon gehen. MFG GolfRacer04 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |