![]() |
Was meint ihr kriegen wir noch? tach.. also meine mutter würd gern ihren fiat seicento verkaufen.. das ding ist die "sporting edition" mit wahnsinnigen 55ps.. bj.99 und hat 120tkm aufm tacho..stoßstange vorne ein riss drinn..heckstoßstange ist abschürfungen von nem poller( so rote farbe) und eine ca. 9cm große delle neben dem kofferraum..davon abgesehen sind diverse lackkratzer vorhanden.. was meint ihr? kriegen wir dafür noch mehr wie 500€? achso: kupplung neu, zahnriemen neu und bremsen neu |
lol hm is ne gute frage wieviel du für die "Möhre" noch bekommst^^ aber ambesten immer am anfang den Preis höher ansetzten! Runterhandeln kann man immernoch;) Jo und klar 500 aufwärts kann man sicher noch gehen aber wie der wiederverkaufwert für den is weiß ich nett..... grü, |
@Eddi= Ja muss man schauen brauch man halt nur die richtigen leute dann bekommt man schon mehr wie 500Euro! Ich würde ihn für 733Euro Ansetzten Verhandelt wird ja sowieso! Gut aufpolieren, Zettel ins Auto hängen was alles gemacht wurden is Tüv etc. MFG vwcult33 |
ja bekommst bestimmt 500 für MFG ps:stell doch ma n pic rein damit wa uns n besseres bild machen könn,... |
500€ dürften da sicher noch drin sein. Stell die Karre bei mobile und autoscout rein und dann geht der schon weg.... |
also wir setzten den ja mal mit vb. 850€ rein.. weil auf mobile.de fangen die so ab 1100€ an |
hi der händlerankaufspreis liegt im optimalsten fall,also keine großen schäden oder verschleißanzeigen bei ca.1300€.aber wie gesagt je mehr kaputt ist oder demnächst kaputt geht umso mehr geht der preis runter. der genaue max.händlerankaufspreis ist 1378,00€:) |
was demnächst kaputt geht interssiert uns ja dann nicht mehr..privat verkauf ohne garantie und gewährleistung... |
stimmt,ich meinte wie der zustand der verschleißteile ist:),frag doch mal bei nem händler nach was er zahlen würde.:winke: |
ja wie oben schon steht..kupplung, bremsen, und keilriemen neu..was verschleißt noch? ja gut reifen sind ok..also die alufelgen(original abarth felgen) und winterreifen sin dauch dabei |
soo..haben den jetzt an ein italiener verscherbelt für 750€ ohne sommerreifen und ohne radio.. jmd. interesse an den abarth alu felgen? |
750 is fast nochn bissel wenig aber besser wie gar nix!!! wie sehen denn die alus aus? |
Zitat:
|
man muss immer wissen das die preise für autos stark region gebunden ist, man bekommt nicht überall den gleichen preis für ein auto......... von daher kann man fast ohne ortskentnisse keine aussage dazu machen |
mag voll sein, mann kann nicht erwarten dass die autos im kaff billiger ist weil da die nachfrage an gebraucfhten höher ist!!! aber die meisen richten sich ja nach dem internet was den preis angeht!!! und wenn mann sich die autos laut schwacke anschauen würde währe man tot umfallen was der händler einkaufspreis solch eines autos ist (werden meistens mit mehr gehandelt als sie es eigentlich wert sin) |
Zitat:
wenn man geld dafür bezahlt um zu wissen wie teuer sein auto noch ist, dann will man auch einen wertvolles auto haben... daher halte ich nichts von schwacke.. das was aufm markt bezahlt wird ist wichtig und nicht was irgendjemand denkt das er wert ist. |
wenn du nen auto mit tüv verkaufst, kannst du dir sicher sein, dass du dafür noch nen 1000er bekommst... mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |