![]() |
Fragen zum Gewindefahrwerk. Hallo Leute ich habe das auch schon im Forum Werkstatt gestellt gehabt aber es konnte oder wolte mir keiner helfen ! Ich wolte wissen was ich alles vom Alten Fahrwerk übernehmen muß wenn ich auf Gewindefahrwerk umbauen will und wie das genau gemacht wird ? :stupid: MFG SOX :winke: |
Ich baue meins morgen ein, dann könnte ich eine bebilderte Einbauanleitung machen. |
Domlager und Domteller! Mehr nicht! Natürlich auch noch die 2 Schrauben je Dämpfer.. |
Hallo Coffeholic na das is ja mal eine idee also ich habe ein Supersport gewinde und da sind oben ja schon schrauben drauf die drehe ich runter und stecke dann das domlader wieder drauf und drehe die schraube wider fest oder nicht und bei den hinteren sin schon solche hülsen vor der end schraube drauf wie bei den orgienalen kann das bleiben und da kommt dann nur das gummi vom alten anschlag drüber ja ? MFG SOX |
@ SOX: Etwas komplizierter ist es ja schon. Ich habe auch ein Supersport Gewinde. Wenn die Anleitung spätestens in 3 Tagen online ist siehst du ja alles anhand der Bilder. |
jo alles klar dan schon mal danke im vorraus. MFG SOX |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |