![]() |
GTI Edition Schweller wechseln Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, ich habe einen GTI Edition aus 1995 günstig erworben, doch leider ist er ziemlich schlecht behandelt wurden. Innen ist alles noch ganz aber ziemlich verschmutzt, doch mein Problem liegt eher beim Rost. Wie ich gesehn habe sind bei Schweller durchgerostet und der Kotflügel links. Wer hat Erfahrungen mit Schweller wechseln und wo bekomme ich Reparaturbleche her. Ist es schwierig ? Danke für eure Infos ! |
such dir im schrott ein blech und schweiß es rein |
zu vw fahren und reparaturblech holen, oder auf dem schrottplatz was holen. hast du erfahrungen mit schweissen? wenn nicht lass es machen! mfg |
habs auch erst vor kurzem gemacht, hol dir im zubehör die reperaturbleche kostet 20€ pro seite, schneid das stück ab was du brauchst und punkte es hin, danach nimmst du glasfaser spachtel und gehst entlang dem blech um alles ab zu dichten. danach kurz abschleifen, grundierung und unterbodenschutz drauf, danach kannst du einen plastikstopfen unten am boden aufmachen und holraumversiegelung reinsprühen |
Danke für Eure Infos also seht Ihr das nicht so als Problem die Schweller zu Schweißen ???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |