![]() |
auspuff 1.4 moinsen hab ma ne dringende frage,... und zwar welchen rohrdurchmesser hat das rohr vom ori auspuff? wollte mir nämlich nen sport esd besorgen und weiß nun nicht mehr genau ob 50 oder 60,....oder wars noch ein anderer wert,...wie gesagt habs halt vergessen und inner sufu irwie nix gefunden...oder brauch ich das verbindungsrohr von metrakit? danke im vorraus MFG |
achja und was haltet ihr von race X und mk series auspuffanlagen,...? |
Ich hab mir bei D&W nen race x bestellt, 2 X 90 mm, Stahl. Auf jedenfall kam einer mit der Aufschrift Stelco in einem NOVUS Karton. Bei der Montage hat alles gepasst, mein Bruder meint er höre sich laut an, im vergleich mit seinem Remus duplex am 4er golf. Freigefahren ist er noch nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen. |
jo genau da wollte ich meinen auch herholen hat er den auch diese "geilen" aussetzer? MFG |
Ich darf erst ab Oktobe fahren, deshalb hab ich ihn bis jetz erst im Stand gehört, kann dazu nichts sagen. Welche Aussetzer gibts denn da ? mfg |
ich mein dieses sogenannte pfurzen bzw. fehzündungen wenn man zum bsp vom gas geht,...ja darf auch erst oktober fahren muss erst vor gericht,... MFG |
aber welchen durchmesser brauch n jetzt mein auspuff esd...? |
schieb...... |
Zitat:
Ich lach mich tot! Was du meinst sind die kleinen polterer im auspuff, die kommen daher wenn aus einem dünnen rohr ein dickes wird, denn da überschlägt sich die luft, weil sie mehr platz hat, und das ereicht man eig. mit fast jedem andschaldämpfer... |
ja aber das ist ja unterschiedlich laut^^das das keine fehzündungen sind weiß ich auch sonst würde ich mir um den golf sorgen machen... MFG |
Ich will ja nichts sagen. Aber dieser Thread hätte mit der Suche erledigt werden können... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |