![]() |
Bedienungsanleitung Hallo, ich habe in meinen Golf ein Kennwood KRC-457R verbaut. Hab aber leider nur ne spanische bzw portugisische bedienungsanleitung für :( Hab schon bei ebay nach einer englischen oder deutschen anleitung geschaut, aber vergebens... Hat jemand von euch zufällig eine anleitung dazu? Weil ein neues radio kaufen will ich nicht, weil das alte noch super funzt..! |
Haste mal auf der HP vom Hersteller geschaut? Ansonsten schreib Kennwood mal an. Oder machs wie jeder andere: Drueck solange auf allen Knopefen herum, bis du weisst wie alles funzt! |
ja, genau, learning by doing, hatt bei meinem alpine auch geklappt, wenn man n bissle ahnung hat für was die abkürzungen so stehen dann passt des schon, hab zwar ne deutsche anleitung aber war zu faul, und wenn mans verpfuscht einfach batt abklemmen oder sofern vorhanden reset knopf am radio drücken... |
LOL ::hammer:: Ihr hab ja einfälle^^ Ne auf der Hersteller Hp war leider nix |
Sooo abwegig sind die Einfälle gar nicht... Try & Error ist nicht immer das schlechteste Arbeitsprinzip ;) |
moin, schon mal da: http://eshop.euras.com/geraetesuche....0&login=241806 geschaut? (wenn´s klappt was ich da grade reinsetze) mfg |
soviel geld für ein stück blatt ???? |
aber wer´s braucht... |
LOL Bevor ich fast 11 öggen für so nen wisch ausgebe mach ich lieber learning by doing^^ Voll dreist so viel geld für so nen scheiß zu verlangen :stupid: |
Zitat:
Da soll er lieber nen Blattpapier nehmen, an den Knoepfen rum zwirbeln und selbst ne Anleitung verfassen die er dann fuer 2€ weniger im I-Net verkauft! EDIT: Ich wette, auf dem Mist den du da kaufen kannst, steht nen Link wo du dann die Anleitung als PDF saugen kannst :D |
ich hab auch mal gegooglt, bin aber auch nur auf das gleiche gestoßen wie moorrunner *.* von meinem kenwood gabs das im internet! das warn pdf dokument.... warums das hier nicht gibt, weiß ich net...! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |