![]() |
Türkabelbaum Hi! Mir bei Meinen Türkabelbäumen aufgefallen das insgesamt 12Kabel und der Schlauch für die ZV in die Türe Verlaufen. Ich habe aber bis auf die ZV und die Lautsprecher aber keine Elektik in den Türen. Wofür sind die anderen Kabel? Danke im vorraus Marco |
hast du elektrische spiegel? |
oder e-fensterheber? |
Zitat:
|
sind die e spiegel von werk aus schon gelegt? bzw hab efh sind im kabelbaum auch espiegel drin? |
das ist immer sone sache.. bei manchen ist es vorhanden und bei anderen nicht.. ich musste nur wegen efh den türkabelbaum tauschen. am besten schaut man immer hinter die pappe/folie ob irgendwo noch lose stecker rumbaumeln.. dann kann man meistens mehr sagen. |
baumeln die stecker da echt lose rum oder sind die einfach stumpf abgeschnitten? |
die sind dann meist irgendwo fixiert. |
na toll hatte meine erst vor ner woche auseinandergerissen :P |
wenn du da keine losen stecker irgendwo kleben gesehen hast dann werden sie denke ich auch nicht vorhanden sein.. |
ja hatte die klebefolie nicht ab....und der kabelbaum geht ja durch die folie zum efh kann sein das hinter der folie welche sind? |
keine ahnung, sorry |
Ich habe heute nach der Arbeit einfach mal alles auseinandergebaut und habe den Kabelbaum verfolgt. Bis auf die 2 Kabel für die Lautsprecher gehen alle zur ZV bzw. dem Türschloss. Sie Verteilen sich auf 2 Stecker, einer wird direkt auf dem Stellmotor der ZV gesteckt und der andere ist darüber, hab aber nicht genau erkannt wo er angesteckt ist. Und da ist mir die Frage gekommen wofür dann der Unterdruckschlauch ist wenn eh alles Verkabelt ist Mfg Marco |
weil der unter-/druck alles betätigt. die kabel sind steuerleitungen für auf/zu masse strom door-look etc pp |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |