![]() |
Brauch ein Winterauto wo find ich so nen Country? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hey Leute ich brauch nen Winterauto und da währe meine erste Wahl nen Golf Country aber halt kein 2er sondern ein 3er! Wo find ich sowas hier oder is der selbst gebaut? |
der ist sebst gebaut 3er country gabs nie |
Sieht aber geil aus, hat was von nem SUV :D |
Gabs nie... Der hat sich aber ganz schön arbeit gemacht... Ich bezweifle das, dass Fahrwerk vom 2er Country da drunter passt... Aber vllt das vom Opel Frontera?! ;) Mfg JAn |
20 Zoll Felgen ,Rammschutz und fertig is der SUV ::hammer:: |
AFAIK gab's wirklich keinen Golf III Country. Ich glaube, sonst hätte ich den schon längst. ;-) Schau mal: www.vw-golf-country.de |
der schaut aber mal voll geil aus :D |
Naja wenn man den bekommt ist er sicher zu teuer um als Winterauto zu dienen! |
was manche Leute so bauen haha zu geil |
der is aber echt saugeil... aber hald selbstgebaut... schade |
hammer mal was anderes^^ |
http://www.vwclubcroatia.com/forums/...ndpost&p=99401 Ich denke das wird auch nicht Original sein? oder? Hinten das Heck wird von VW Taro sein oder vom Caddy! |
wie krass hat der den gebördelt :D bis zum türgriff hinten, aber sieht geil aus! |
Zitat:
naja das heck is schon noch 3er golf... du meinst wohl den schriftzug...der ist von Caddy.. denn hat nen kumpel von mir an seinem 2er.. falls einer auf die idee kommen sollte das an seinem 3er zu schweißen.... vergesst es, passt nicht...der schriftzug ist 4cm zu lang gruß alex |
Der blaue ami auf den Bildern, scheint der selbe wie meiner zu sein :) |
als der matt grüne ist ja mal wirklich krass! |
für was braucsh einen country im Winter, ist bei euch viel schnee oder watt bei uns reicht zugar ein tiefgelegtes auto :) so viel gibs hier nehmlich nett |
naja nen WInterauto muss für mich schon bissl geländetauglich sein! ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |