![]() |
Golf 4 frage Hey leute, ich weiss da sist zwar nen golf 3 forum abe rman kann sein glück ja mal versuchen ^^ und zwar wollte ich mir die tage nen golf 4 v5 holen,und dazu nen r32 bodykit,dazu hab ich nur die frage mit dem auspuff, weil bei der r32 heckchürze ja dreckt 2 "löcher" für den auspuff vorgesehen sind, und da wollt ich fragen ob es bei duplex anlage verschiedende abstände gibt, oder ob das alles eine feste Norm ist ? |
hol dir einfach ne orginale r32 anlage ;) dann passt das oder schau bei ebay für ne r32 schürze :) |
ja schon überlegt, aber bringt die r32 anlage auch gut sound ? |
bissl bringt die schon ist ja fürn sport einsatz |
geh doch mal ins Golf 4 Forum. da haben das sicher schon einige gemacht. |
aber der 4er r32 aupuff paßt nicht ohne weiteres |
ne, nimmst du den vom Seat Leon glaub ich |
Duplex Abstände gibt es keine Norm. R32 ist Allrad und ESD ganz anders wie beim normalen Golf 4 Falls du Duplex Anlage haben möchtest einfach mal bei mir melden. V5 kann auch immer gut eine Steuergeräte optimierung vertragen. Die 15PS merkt man. |
hat der r32 nicht ne bastuck anlage drunter? |
die anlage stammt von sebring!.. |
ja sebring 100% |
Der R32 besitzt keine Ersatzradmulde,vondaher ist der Endtopf auch mittig angebracht,der normale Golf 4 hat aber eine,deswegen passt die originale duplex nicht drunter,und eine R32 look duoplex Anlage aus dem "zubehör" hat andere rohr abstände,passt also nicht in die Origanele ausschnitte von der R32 Stoßstange. hoffe konnte helfen. |
Wenn du unbedingt ne R32 haben möchtest,dann entfern die Reserveradmulde...ist kein großer Akt. Hatte ich bei meinem früheren Arbeitskollegen gemacht. Die karrosse ordentlich hinten versteifen,Mulde ausschneiden und sauber mit einem passenden Blech verschweißen. TÜV?? null Probleme. Während der Arbeiten Fotos davon machen...am besten auch von den Schweißnähten.Wenn du alles sauber machst,kann nix passieren. Wir hatten die Anlage unter nem gechippten 1.8er T verbaut...hörte sich höllisch an. Hoffe konnte dir etwas helfen. Gruß |
ehm ist das nicht ein wenig sinnfrei, nur wegen einer auspuffanlage, die halbe karosserie zu ändern? es gibt durchaus aus duplex anlagen, die so drunter passen und trotzdem vernünftigen sound fabrizieren ( zumin. bei dem motor ).. kost halt nu ne ecke!.... alleine schon die kostenfrage des umbau mit tüv und dann die anlage, wäre für mich ausschlaggebend, es nicht zu machen!... ist völlig überzogen!... |
Soweit ich weis Passt die Anlage vom R 32 nur beim R 32 und beim V6, da die ,wie oben schon geschrieben keine Ersatzradmulde haben. Hier www.r32-club.de habe ich auch schonmal was dazu gelesen. Es kam mal bei einem Automagazin wie die Anlage für den 4er R32 etwickelt wurde und das war definitiv bei Sebring. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |