golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was sagt ihr: Golf GTI kauf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=26708)

PowerBauer 23.08.2007 11:38

Was sagt ihr: Golf GTI kauf

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,

da ich leider nur einen 3er mit 75ps habe und endlich ausgelern habe, möchte ich mir einen GTI zulegen !

Habe da einen Gefunden:

Daten:

Golf 2.0 GTI Editin
187.000 km runter
Bj. 08/94
schwarz-metallic
HU/AU - NEU

Ausstattung:
Servo, ABS,EFH,2*Airbag, ESSD, el. Spiegel, Sportsitze-edition, Original 5Stern Alu´s, Höhenverstellbare Sitze, Boardcomputer etc....

2.Hand. Scheckheft, unfallfrei

Das Auto sieht so vom gesamt eindruck echt TOP aus!

VB: 1890 €uro

Was sagt ihr dazu ?? Ist das okay ?
Wo ich mir sorgen mache: das er zeimlich viel runter hat ... was meint ihr ist das zu viel .... Der Händler sagt das der Motor noch i.O. ist und keine Probleme macht.

Also lasst mal eure Meinung dazu ab :)

Danke und Gruß Andi

Red Bull 82 23.08.2007 11:41

Kaufste den vom Händler? Den Preis find ich soweit in Ordnung würde aber vieleicht Probieren auf 1650€ zu drücken....

PowerBauer 23.08.2007 11:41

Ja möchte erst noch handeln und mal schauen was ich für meinen bekomme, wenn ich den in Zahlung geben würde :)

serenity 23.08.2007 11:45

lasst die finger von diesen billig gti's kann ich da nur sagen. das was du nachher an kosten wegen reparaturen reinsteckst, kannst gleich in einen vernünftigen anschaffungspreis stecken. ~3000 euronen sollte man schon ausgeben, wobei das die unterste grenze ist.

PowerBauer 23.08.2007 11:47

Also mit reperaturen etc hätte ich kein Problem, da ich eh noch einiges an dem Auto machen möchte .... also Motor wird dann im Winter komplett Überholt etc :)

Red Bull 82 23.08.2007 11:51

Zitat:

Zitat von serenity
lasst die finger von diesen billig gti's kann ich da nur sagen. das was du nachher an kosten wegen reparaturen reinsteckst, kannst gleich in einen vernünftigen anschaffungspreis stecken. ~3000 euronen sollte man schon ausgeben, wobei das die unterste grenze ist.

Das ist totaler Blödsinn!!!!!! Mein Gti Edition hat damals auch nur 2000€ gekostet hatte 124Tkm runter 1hd, scheckheft usw. und er läuft noch immer astrein ohne das ich viel geld reingesteckt habe.

serenity 23.08.2007 11:51

bj 94 ... hat also noch E2 (euro 1 mit zusatz)
dann sicherlich schon versteckte roststellen unterm auto ....
ich bin der einung du wirst nicht lange spass dran haben. aber ist ja deine entscheidung ;)

Zitat:

Zitat von Red Bull 82
Das ist totaler Blödsinn!!!!!! Mein Gti Edition hat damals auch nur 2000€ gekostet hatte 124Tkm runter 1hd, scheckheft usw. und er läuft noch immer astrein ohne das ich viel geld reingesteckt habe.

und dann noch von ner oma ... is kla :rolleyes:

PowerBauer 23.08.2007 11:55

Ja also ich habe so wieso vor mir so ca. in nem halben jahr nen neueres Auto ( jahreswagen oder so ) zu kaufen. Und wollte den Golf dann halt als zweites Auto behalten und dann was schönes drauß machen. Von da her ist es eh ein Auto wo noch viel dran verändert wird :)

PowerBauer 23.08.2007 11:56

Ach ja wegen dem Euro 2, kann man das nicht nachrüsten ?

Red Bull 82 23.08.2007 11:56

Zitat:

Zitat von serenity

und dann noch von ner oma ... is kla :rolleyes:

Was willste mir jetzt damit sagen?????? Ich kann nix dafür das du vieleicht ne menge Kohle für dein Auto ausgegeben hast und dann überall rost war..... Fakt ist das es auch günstige GUTE Autos gibt und rost hat zu 90% jeder golf 3......

PowerBauer 23.08.2007 11:57

Richitg. ... und so was kann man auch wieder "in gang" bekommen ..... und ne Werkstatt und Schweißgerät etc... habe ich :)

serenity 23.08.2007 12:06

Zitat:

Zitat von Red Bull 82
Was willste mir jetzt damit sagen?????? Ich kann nix dafür das du vieleicht ne menge Kohle für dein Auto ausgegeben hast und dann überall rost war..... Fakt ist das es auch günstige GUTE Autos gibt und rost hat zu 90% jeder golf 3......

du weisst doch gar nix über mein golf damals ::hammer::
und nur weil du GLÜCK hattest, musst du das nicht verallgemeinern. sone golfs gibt es so gut wie gar nicht.

Huwarie 23.08.2007 12:08

Preis drücken und KAUFEN!!!!:)

PowerBauer 23.08.2007 12:10

Ja schon gerade mit dem Händler geschnackt ! Werde Morgen oder über Morgen dort hinfahren ( ca. 80km von mir) und mir den GTI mal anschauen und probe fahren. Und anschließend dann mit dem Herr bestprechen was er drauf haben wollte wenn ich meinen in Zahlung geben würde..... Denke das passt schon da ich ja noch 15" OZ Alus habe, Winterreifen etc :) Als wollte max. 500 - 800 €uro dazu legen. Meine ist bj. 94 150.000 km runter und ein 1,6er mit 75ps .. was sagt ihr ?

GTI_Jan 23.08.2007 12:34

Zitat:

Zitat von serenity
du weisst doch gar nix über mein golf damals ::hammer::
und nur weil du GLÜCK hattest, musst du das nicht verallgemeinern. sone golfs gibt es so gut wie gar nicht.

Weißt du denn etwas über den hier angegebenen Golf? NEIN? Hab ichs mir doch gedacht.

Es gibt solche und solche! Wenn er sowieso was dran machen will dann ist es doch in Ordnung!Ich weiß nichts über dein Auto! Aber man kann auch für viel Geld einen Schrotthaufen kaufen! Diese erfahrung musste ich machen! Ich hab 2800€ gegeben. Ich musste aber erst 1300€ reinstecken damit er endlich ma ruhe gab!

Manmanman... das sich einige über jeden kleinen Scheiß aufregen müssen verstehe ich nicht!

Mfg Jan

hNdRX 23.08.2007 12:43

Zitat:

Zitat von Red Bull 82

Das ist immer ne Erfahrungssache.
Mal hat man Glück, mal Pech..

Auf jedenfall nicht bei "Schwarzfüßen" kaufen ^^

serenity 23.08.2007 12:50

Zitat:

Zitat von GTI_Jan
Manmanman... das sich einige über jeden kleinen Scheiß aufregen müssen verstehe ich nicht!

die einzigen die sich hier aufregen sind 2 GTI fahrer, die meinen sie wüssten bescheid. ::hammer::

:winke:

BlackDevil 23.08.2007 13:14

beruhigt euch doch mal. versteh es wirklich nicht, warum man sich immer "streiten" muss... *kopfschüttel*

also, wenn dir der gti nicht all zu viel runter hat, dann würde ich ihn mir einfach mal genauer anschauen. vielleicht findest du doch noch ein paar macken, oder sonstiges. wenn alles für dich in ordnung ist, dann schlag zu und kauf ihn dir. vorher noch ein wenig handeln :)

PowerBauer 23.08.2007 13:16

Ja denke das werde ich auch machen ... hat halt schon 187tkm runter ... aber ich werd ihn mir auf jeden fall anschauen :) Und dann mal weiter sehen ...

dennis8111980 23.08.2007 13:29

Also ich denk auch der ist ok! Aber guck dir auch den Unterboden an und zieh mal so ein Gummi raus, besonders die hinten! So hinter dem Beifahrer - und fahrersitz!

Diese Löcher rosten so gerne:mad: , mußte ich auch an meinem die Erfahrung machen! Aber hielt sich zum Glück noch in Grenzen!

MFG DENNIS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.