![]() |
Guter Preis für nen TDI GT Variant Hi, hätte einen Variant TDI GT mit 110 ps im auge. preis 5400 VB... was sagt ihr dazu: tüv/au 09/07 EZ 11/96 Besonderheiten: ABS, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Anhängerkupplung, el. Fensterheber Beschreibung: Modell 1997, Kd gepflegt, Euro 2, ATM laufleistung 150000 km mit Beleg, Karosserie 164000, Kundendienst neu mit Klimaservice, viele Neuteile wie Klimakondensator, Wasserkühler, Motorlager, Z ahnriemen mit Keilriemen, Glühkerzen, Bremsschläuche mit Bremsflüssigkeit usw. ABS, Airbag Fahrer und Beifahrer, Servo, Bordcomputer, 4 elektrische Fensterheber, abnehmbare AHK, Zentralverriegelung mit Funk, Tempomat, Klima, Wegfahrsperre, Schwarze Blinker und Nebelscheinwerfer, Klarglasscheinwerfer 4er Golf look, Grill ohne Emplem, Fahrwerk, gebörtelte und gezogene Radläufe, 9x16 Zoll Brock Alufelgen auf 215/40 R16 Bereifung hinten 15mm distanzscheiben, alles eingetragen, TÜV/ASU auf wunsch neu |
naja der preis ist schon happig aber für das auto o.k. wenn es in einen rundum einwandfreien zustand ist... kein rost etc.. |
tüv/au läuft aus .... 11jahre alt .... nen ATM schon verbaut ... zu teuer ... |
Für 1000 Euro mehr, habe ich meinen Golf 4 beommen mit knapp 110000 km und 90 PS. Also ich finde den auf jeden Fall zu teuer!!! |
zu teuer ganz klar....... |
Ich denke auch das der Preis ein wenig zu hoch ist, auch wenn der Besitzer schon einiges an dem Auto gemacht hat. |
naja etwas zu teuer ist er schon, allerdings sind im moment alle Gebrauchtwagenpreise im Moment so hoch, da spielt es keine Rolle was die Leute vor nem Jahr noch dafür bezahlt haben ich war selber ne ganze weile auf der Suche nach nem Variant Diesel und was da auf dem markt angeboten wird, ist unglaublich und zu was für Preisen du solltest den versuchen noch unter die €5000,- zu drücken, dann is das ok hab selbst für meinen 1.9 TDI 55KW Vari noch 3700,- hingelegt, sollte auch normalerweise €4900,- kosten |
das ist aber der 110ps tdi der ist immer teurer als die 90ps variante |
ja aber nur bis zu einen gewissen punkt. 300-400€ mehr .... aber nicht mehr (wortwahl ade :D ) |
Moin, nur mal so zur Info: Der Händler-EKP liegt für den o.g. Wagen bei 3.612,- Euro (Quelle: DAT). Fazit: Finger wech! Gruß, Andre |
Zitat:
|
Hallo also ich habe fürmeinen vor zwei wochen 2950 euro bezahlt. Hat 90 ps Tdi variant mit klima $ fach efenster, yachting henri lloyd. 1 hand original 119tkm nachweisbar. In dark violett met. M F G Kubilay Ps der wagen ist von 1996 sowie Tüv/au 3/09 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |